x

Berlin Fashion Week - Lena Hoschek

Auch wenn es mich wurmt, dass ich nicht zu jeder x-beliebigen Modenschau gehen kann: Die Bilder anzuschauen und nach neuen Trends zu suchen, macht auch Spaß.
Um euch das ganze nicht vorzuenthalten, hier meine Favoriten vom Catwalk von Lena Hoschek:












 Begleitet wurde die Show von Rock'n'Roll Musik und einem mit Teppich ausgelegtem Catwalk. Die Designerin blieb ihrem Rockabilly-Thema weiter treu, was in schwingenden Röcken, Karomustern und Blumenprints eindrucksvoll Ausdruck fand. Besonders oft vertreten waren dieses Mal wieder Petticoats, hochgeschlossene Bleistifröcke und Blusen, welche stilvoll in Szene gesetzt wurden.

Aber nicht nur in Sachen Mode setzte Lena Hoschek einen Trend: Auch was die Haarfarbe der Models anging, sah man etwas bisher untypisches. Schon beim Casting konzentrierte sich die Designerin auf Rotschöpfe, welche in verschiedensten Rottönen über den Laufsteg liefen. Alles in allem also mal wieder eine wunderbar gelungene Kollektion, bei der man sich zahlreiche Anregungen holen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen