x

Happy New Year


Besser spät als nie: Diese Devise werde ich wohl auch 2011 nicht ablegen können.
Daher wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr & hoffe, dass ihr gut reingerutscht seid.


Mein Silvester war dieses Jahr wunderbar entspannt. Nach einem langen Arbeitstag machte ich es mir mit meinem Freund gemütlich. Kurz nach Mitternacht ging es dann nach draußen, um Feuerwerke über Berlin zu beobachten & natürlich auch selbst ein kleines zu starten.

Kommen wir zu einem umstrittenen Thema: Neujahrsvorsätze.
20 Jahre lang habe ich mich beharrlich gewehrt, doch nachdem meine Vorsätze letztes Jahr so wunderbar in Erfüllung gingen, stand fest: Auch dieses Jahr wird es Neujahrvorsätze geben.

Und hier sind sie:
- Studium erfolgreich weiterführen
- Eine schöne Wohnung mit meinem Freund finden
- Wieder mehr lesen
- Praktika ergattern
- Hund kaufen

Ich muss zugeben, dass der Hund schon letztes Jahr auf der Liste stand. Jedoch war es einfach nicht möglich, diesen Plan umzusetzen. Aber dieses Jahr wird alles besser.

Habt ihr Neujahrsvorsätze & welche sind es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen