x

Meine Perle des Glücks

Was für ein Tag.
Man macht sich auf den Weg zur zwei Stunden entfernten Uni - gefühlt mitten in der Nacht. Die Bahn hat wieder einmal Verspätung, was einem nicht nur kalte Füße beschert. Und dann erfährt man, dass der einzige Kurs, den man an diesem Tag hat, ausfällt.

Etwas Gutes hatte das Ganze: Ein freier Tag, den man zum Aufräumen nutzen kann.
Ich LIEBE meine Wohnung, auch wenn die Ofenheizung im Winter so manches Mal für Frust sorgt. Aber gerade heute ist mir nach dem Aufräumen wieder bewusst geworden, wie sehr ich meine kleine Wohnung liebe. ♥


Was ich so an ihr liebe, seht ihr mit exklusiven Fotos! :)

Küche inklusive gemütlicher Sitzecke

Futterecke

 Kochecke

 Ein (leicht unordentliches) Zimmer

 Leseecke & Ofen

Bald werde ich mein kleines Herzstück jedoch wieder hinter mir lassen müssen, denn ich gehe den nächsten Schritt - ich ziehe mit meinem Freund zusammen. Doch bis wir eine wirklich passende Bleibe gefunden haben, genieße ich weiterhin meine kleine Perle des Glücks. ♥

Kommentare:

  1. Beautiful pic <3

    http://minnja.blogspot.com/

    If you follow me, I follow you back :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht supergemütlich aus :) . Ich sehe, du bist auch eine Berlinerin, Pluspunkt :D .

    Auf welcher Uni studierst du denn?

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ihr beiden.

    Ich studiere in Frankfurt/Oder, an der Viadrina.
    Also leider nicht ganz Berlin. :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein Hochbett?! Wie cool :)

    AntwortenLöschen