x

Outfit II

Jetzt ist das Wochenende schon wieder rum & ich bin mal wieder nicht dazu gekommen zu posten.
Warum? Studium & Arbeit verlangen mehr Zeit als mir lieb ist.
Aber ein Outfit konnte ich doch noch verewigen:

I ♥ H&M Umkleiden

Nach gefühlten 100 Bildern endlich sitzen!

Die beste Unitasche der Welt

Spitze trifft Emaille

Sparkling Shoes
Mütze: H&M
Top mit Spitze: H&M
Longsleeve: ? (Freundin)
Strickjacke: H&M Kids
Lederjacke: Only
Jeans: Esprit
Schuhe: Adidas
Ring: C&A (Sale)
Tasche: ? (Weihnachtsmann)


 Es ist nicht das atemberaubendste Outfit, aber es erfüllt seinen Zweck. Es ist warm & bequem. Das ist die Hauptsache für einen langen, kalten Wintertag.
Die Schuhe gehören nach wie vor zu meinen Lieblingsschuhen, weil sie beidseitig mit schwarzen & silbernen Pailleten besetzt sind, die sich zufällig drehen & wenden. So sieht der Schuh ca jede Stunde anders aus!
Der Ring hat mich 2€ (!!!) gekostet und ich schwebte auf Wolke 7, als ich feststellte, dass es ihn noch in meiner Größe gibt.
Manchmal ist das Leben eben doch gnädig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen