x

Baustelle die Zweite

Auch wenn die Baustelle meines Blogs größtenteils überwunden ist: Das Chaos nimmt kein Ende.
Warum? Mein Herzjunge & Ich haben gestern unseren Mietvertrag unterschrieben.
Wir ziehen endlich zusammen

Aus diesem Grund kündige ich jetzt schon an, dass ich die nächsten Tage vermutlich ein bisschen zurücktreten werde. Anders ist die zeitliche Planung einfach nicht umzusetzen.
Um euch jedoch einen kleinen Augenschmaus zu bieten: Die ersten beiden gepackten Umzugskartons inklusive aufgetauchten Adventskalender. Den konnte ich euch nicht vorenthalten. ;)


Möchte mir jmd von euch zufällig eine tolle Kamera schenken? Ich bin es langsam leid, alles mit meinem (geliebten) HTC Desire fotografieren zu müssen. :D

Kommentare:

  1. das freut mich, danke! :)
    und über den Header-Vorschlag denke ich nach,
    bis jetzt bin ich noch ganz zufrieden, aber
    wenn ich mal lust habe ihn zu ändern, werde ich bestimmt auf deinen Vorschlag zurückkommen! :)

    AntwortenLöschen
  2. nein, nein, so meinte ich das auch gar nicht :D
    ich finde den Vorschlag wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. oooh :) glückwunsch :) zusammenleben ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsch und viel Erfolg :)
    xoxo Eda

    AntwortenLöschen
  5. uhi, dann wünsche ich frohes umziehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. http://1.bp.blogspot.com/_RF5Hs-BmXnA/TNgh-tVhDAI/AAAAAAAABHo/FH7FrZ1fFbE/s640/CIMG9713-horz.jpg

    http://1.bp.blogspot.com/_RF5Hs-BmXnA/TN1njZd8TAI/AAAAAAAABIc/BgbYA9XsiPU/s640/CIMG9763.JPG

    lg

    AntwortenLöschen
  7. ohman es gibt auch immer etwas zu tun, ferien hin oder her..
    aber ich wünscche dir trotzdem schöne ferien:))

    AntwortenLöschen
  8. es ist das hier von h&m in nougat,ist wohl im moment ausverkaft die farbe..:)musst du mal morgens schauen:)

    http://files.hm.com/media/products/A01/DXLA01_82868_12064_71_6339.jpg

    AntwortenLöschen