x

Blogempfehlung Februar: The3rdvoice

Ich habe lange überlegt, ob auch ich monatlich einen Blog vorstellen möchte, wie es viele andere machen. Grundsätzlich finde ich, dass es eine gute Sache ist - immerhin freut sich jeder über Werbung für seinen Blog und über neue Leser. Dennoch möchte ich nicht zwanghaft jeden Monat einen Blog vorstellen MÜSSEN. Deswegen werde ich wirklich nur Blogs vorstellen, die mich wirklich begeistern oder umhauen. :)

The3rdvoice ist so ein Blog. Ich bin gestern über ihn gestolpert und habe die Seite erst wieder verlassen, als ich wirklich ALLE ihrer Posts gelesen habe.
Angela ist nicht nur eine Schönheit, sondern auch eine 21-jährige Studentin, die wunderbar erfrischend über ihr Leben schreibt. Zwischendurch postet sie wundervolle Outfitfotos und Fotos, die sie selbst geschossen hat. Ihre Beiträge sind nicht nur so geschrieben, dass man nicht aufhören kann zu lesen, sondern man findet auch so manches Mal kleine Flüche, die einen herzlich lachen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen