x

H&M Conscious Collection



H&m goes öko.
Das dachte ich mir jedenfalls, als ich bei I blame Coco gelesen habe, dass H&M neben der Organic Cotton Linie nun eine weitere nachhaltige Modelinie präsentiert. Die Organic Cotton Linie ist wohl vielen ein Begriff, weil sie tolle Basic Teile zu erschwinglichen Preisen anbietet.

Was erwartet uns aber bei der Conscious Collection, die ab Frühjahr in den Läden hängen wird?
Als allererstes viele Modelle für Damen, Herren und Kids, die ständig erweitert und zu den üblichen H&M-Preisen verkauft werden.
Modetechnisch präsentieren sich die ersten Teile in unschuldigem Weiß, das durch raffinierte Details und verspielte Elemente alltags- und partytauglich wird.

Mir persönlich gefallen viele der Teile sehr gut und ich bezweifle nicht, dass ein paar der guten Stücke bei mir im Kleiderschrank landen werden. :)




Kommentare:

  1. Also ich finde die Teile auf den Fotos auch ausgesprochen schön.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kollektion ist wirklich soo toll! :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  3. <3 ;)

    toller blog, weiter so

    grüße,

    lizz

    AntwortenLöschen