x

I said never - whatever

Auch wenn ich mir nach jeder Shoppingtour das Gleiche sage ("Jetzt ist für den Rest des Monats gut"), erwische ich mich beim nächsten Ladenbesuch doch dabei, wie ich möglichst unauffällig neue Beute zur Kasse schleppe. Man muss zu meiner Verteidigung aber sagen, dass ich meistens zum Sale greife & WIRKLICH tolle Sachen kaufe - was auch sonst?

Hier meine neuesten Schätzchen



Tasche: H&M
Halstuch: H&M

Leider kann ich euch nicht meine neue, wundervolle Fakefur-Mütze präsentieren, denn sie liegt zuhause. Dank des Sonnenscheins der letzten Tage war sie nicht nötig.

Ein Entschluss wurde jedoch gefasst: Wenn ich demnächst mit meinem Liebsten zusammen ziehe, dann kommt entweder ein großer Kleiderschrank in das Schlafzimmer oder ein begehbarer Kleiderschrank wird in eine Nische des Schlafzimmers eingebaut. Dann haben alle meine Schätzchen genug Platz und das Chaos im Kleiderschrank hält sich in Grenzen. Wie sich das ganze dann auf meine Shoppingtouren auswirkt? Hoffentlich positiv!

1 Kommentar: