x

Mango Fashion Awards 2011


Die Mango Fashion Awards gehen in die vierte Runde & beginnen nun mit der Ausschreibungsphase.
Ziel des Awards: Junge Talente entdecken & fördern.
Teilnehmer des Wettbewerbs bekommen die Möglichkeit, ihre Kreationen einer namhaften Jury vorzustellen. Die letzten Jahre bestand der Vorsitz der Jury aus Valentino, Oscar de la Renta & Jean Paul Gaultier.
Der Gewinner kann dann ein Preisgeld von 300.000 Euro sein Eigen nennen.
Letztes Jahr gewann übrigens Lena Lumelsky.

1 Kommentar:

  1. haha :) ich verfolge dich...muahahahaaa :D wo arbeitest du denn? ich flatter vorbei wenn ich mal in berlin sein sollte :P darf ich dann ''BUH'' machen?

    oh das budget...reden wir nicht darüber :D schwierig wirds dann wirklich, wenn man eine genaue vorstellung von den sachen hat... gott sei dank besteht das leben nicht nur aus konsum :D

    grüüüüße :)

    AntwortenLöschen