x

Blogempfehlung März: Summer, Rain & Cupcakes

Es ist schon seit längerem März & doch bin ich bisher nicht dazu gekommen, euch einen weiteren meiner liebsten Blogs vorzustellen. Das hole ich jetzt fix nach. :)


Summer Lee dürfte inzwischen einigen schon bekannt sein, warum möchte ich sie also vorstellen?
Die liebe Summer ist eine unwahrscheinlich sympathische Bloggerin. Sie verwöhnt ihre Leser nicht nur regelmäßig mit tollen Postings über Alltag, Outfits und sonstigem Schnickschnack. Gleichzeitig antwortet sie auch mit nahezu 600 Lesern auf nahezu jeden Kommentar - sollte sie doch mal in Zeitnot geraten, dann folgt eine zuckersüße Entschuldigung, die einfach nur unglaublich liebreizend ist.

Bevor das ganze ausufert:
Summer, ich liebe dich!
Wenn du mal in Berlin bist, gehörst du mir. :)

1 Kommentar:

  1. aaaaaw, wie lieeeb :) dankeschön <3 jaaa, wenn ich in berlin bin, gehör ich dir :D ich will dann aber auch in den zoo :)
    <3 summer

    AntwortenLöschen