x

Glamour & Mango Spring Celebration I

Dass der Frühling langsam bei uns Einzug hält, sieht man an diversen Blogs & ihren Frühblüherbildern.
Aber auch die Glamour & Mango haben den Frühling entdeckt & starten mit der Glamour & Mango Spring Celebration:



 In München, Hamburg & Berlin wird morgen zu Sekt, Schminksession, Goodie Bag & Eis geladen.
Nebenbei kann man die FS2011-Kollektion bei der Glamour & Mango Spring Celebration mit 20% - 30% Rabatt ergattern.
Auch wenn bei mir momentan nur ein chronisch leerer Geldbeutel zu finden ist,
hingehen & mir das Ganze einmal von Nahem anschauen, werde ich trotzdem.

Sehe ich jmd von euch morgen bei der Glamour & Mango Spring Celebration am Ku'Damm? :)

Kommentare:

  1. I'm loving the new mango collection...so springful cool : ) xxx
    www.this-grace.com

    AntwortenLöschen
  2. :( wieso nicht in frankfurt?! pfff :D

    AntwortenLöschen
  3. viel Spaß
    ich hoffe du konntest ein paar schnäppchen ergattern

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen netten Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  5. mensch, wieso kann ich nicht in einer dieser drei städte wohnen?! andy von stylescrapbook kommt heute nach berlin. die würde ich ja gern mal kennenlernen... :)

    ich danke dir für deinen kommentar, terrorbambi. ich mag deinen blog ebenfalls. +1verfolgerin hast du jetzt an der backe. :)

    liebste grüße,

    la tiquismiquis
    http.//tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Na dann sehen wir uns ja vllt, Svenja :D
    Wahrsch wissen wir dann nicht, wer uns gerade anguckt, aaaaaber es kommt ja auf den guten Willen drauf an :)

    AntwortenLöschen
  7. LOVE LOVE LOVE Your Blog!
    VERFOLGT! ;)

    schau doch mal bei mir vorbei.
    Würde mich freuen.
    LvoeLaura

    AntwortenLöschen
  8. super schöner blog : )

    xoxo mäggi und noelle
    http://www.the-second-face.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank für dein kommentar :)
    jaa die kette zu den ohrringen hab ich auch! die ist super.

    AntwortenLöschen
  10. sei froh im winter verheilt so was besser! Weils alt ist! Ich muss das ganze we kühlen und hoffen dass es nicht überdimensional anschwillt.
    Wobai ich sagen muss eine wurzelbehandlung war nichts im vergleich zu dem heute -.-
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. eeeey, wo bleiben die bilder?! :D von den blumen, von der mango nacht... man man... muss ich hier erst aufmucken oder was :D
    <3

    AntwortenLöschen
  12. juhuuu :) ich warte :) und dreh so lang am däumchen... oder mach n kopfstand...
    was für ne hausarbeit musste den abgeben? :) komm, bis montag hast du doch noch zeit xD
    ach...blogspot ist doch doof, die triezen mich einfach die ganze zeit :(

    AntwortenLöschen