x

Lebenszeichen!

Es ist unglaublich!
Ich blogge erst seit letztem Dezember, aber trotzdem habe ich das Schreiben im letzten Monat wahnsinnig vermisst. Umso mehr freute ich mich auf den Techniker-Termin.
Gestern war endlich der heiß ersehnte Termin: Der Techniker sollte kommen. Die Betonung liegt auf sollte. Aufgetaucht ist er nicht & nach einem Anruf beim Internetanbieter kam heraus, dass ich noch einmal zehn Tage auf Internet warten darf.
Ich sterbe.

Meine letzten Wochen bestanden vor allem folgenden Dingen: Arbeit, Umzug, IKEA & Uni.
Wir haben zwar Semesterferien, aber irgwie verfolgen Hausarbeiten & Co mich auch nach Hause.
Da ich jedoch gefühlt jeden Tag bei IKEA rumhänge, werde ich euch im nächsten Post einen bunten Mischmasch an Designideen präsentieren. :)

P.S. Internet wird hoffentlich ab 24. März wieder da sein. Drückt mir die Daumen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen