x

Sonniger Flohmarkt & Outfit

Ich habe es geschafft:
Ich war endlich mal wieder mit meinem Herzjungen auf dem Flohmarkt.
Vorher haben wir uns schnell mit Coffee to go eingedeckt & dann ging es los.
Oh, es war so wundervolles Sonnenwettert & der Mauerpark dementsprechend vollkommen überfüllt.
Aber ganz ehrlich? Ich liebe es, wenn sich die Menschen um Stände tümmeln & die kleinen Gassen zwischen den Zelten so vollgestopft sind, dass ich unauffällig nach der Hand meines Herzjungen greifen kann, damit ich ihn nicht verliere.

Meine Ausbeute?
Eine wunderhübsche Kette im Medaillon-Stil,
die ich so schon lange suchte, aber doch nie fand.
Meist waren immer zu kitschige Schleifchen & sonstiges Geschnörkel vorhanden.
Leider habe ich keine Schwalben-Kette gefunden, wie ich sie schon einmal hatte, aber verloren habe.
Aber es wird fleißig weiter gesucht. :)


Ich sehe ein bisschen fertig aus, das gebe ich zu.
Aber die Sonne hat unglaublich geblendet!



Wöchentlich wird im Mauerpark Karaoke gesungen.
Das sollte man sich als Besucher des Flohmarkts auf keinen Fall entgehen lassen,
denn die Stimmung ist immer dermaßen ausgelassen, dass man gar nicht anders kann,
als mit einem Glücksgefühl zu gehen.
Sowohl gute als auch schlechte Sänger werden mit einem herzlichen Applaus belohnt,
was ich sehr liebenswert und einzigartig finde. :)





Arw, so schön.
So darf ein Tag gerne enden.



Meine Ausbeute.
Ich liebe sie :)



Mütze: H&M
Schal: H&M
Lederjacke: Only
Gürtel: New Yorker
Longshirt: H&M
Leggins: ?
Boots: Deichmann
Kette: Flohmarkt :)


P.S.
Leider kann ich momentan nur sehr eingeschränkt auf eure Kommentare antworten.
Ich habe nur über mein Handy Internetzugang & das zickt beim Seitenaufbau oft herum,
sodass Kommentare schreiben nicht möglich ist.
Ich bin froh, dass ich überhaupt noch ein wenig bloggen kann.
Ich freue mich dennoch über jeden Kommentar von euch,
also bitte nicht böse sein. :)

1 Kommentar:

  1. die karaoke mauer ist ja krass!! da will ich auch hin und auf den flohmarkt :D die liste wird länger ;)
    grüßle summer

    AntwortenLöschen