x

Derek Lam für Ebay

Am 16. Februar rief Derek Lam gemeinsam mit Ebay dazu auf,
aus 16 von ihm kreierten Kleidungsstücken den persönlichen Favoriten auszuwählen.
Die beliebtesten fünf Modelle von Derek Lam sollten dann ab Mai bei Ebay zu erschwinglichen Preisen erhältlich sein. & siehe da: Anscheinend ging es nun doch schneller,
immerhin sind die Kleider von Derek Lam bereits jetzt bei Ebay zu finden. -klick-
Preislich liegen die Designerstücke zwischen 130€ & 220€,
was wohl jedes Herz höher schlagen lässt.

Die Kollektion - vor allem die Maxikleider - sind natürlich absolut gelungene Designs.
Trotzdem empfinde ich jetzt nicht das Bedürfnis,
mir ein oder zwei der Teile kaufen zu müssen.
Wie seht ihr das?

Hier noch einmal die Gewinnermodelle der Derek Lam Aktion,
die nun bei Ebay zu finden sind:






Kommentare: