x

Free People April

Bevor ich in einem Online Shop auch nur ansatzweise nach Klamotten oder Kollektionen gucke,
bin ich zuerst immer auf der Suche nach Lookbook, Katalog & Co.
Warum?
Nicht nur, weil sie schön anzusehen sind, sondern ich auch gleich sehen kann,
wie die scheinbar traumhaften Sachen an einem Frauenkörper ansehen.
Ist das Ganze dann noch gut & liebevoll gestaltet worden, bin ich absolut glücklich,
da man so auch noch Kombinationsvorschläge vom Feinsten genießen kann.
Nicht selten findet man Kataloge oder Kombinationsvorschläge, bei denen man auf den ersten Blick sehen kann, dass es vor allem darum ging möglichst viele "Pieces" auf dem Bild unterzubringen.

Wieso erzähle ich euch das?
Weil ich soeben nicht das erste Mal auf Free People gestoßen bin & mal wieder so begeistert vom Katalog bin, dass ich ihn euch (wahrscheinlich nicht zum letzten Mal) präsentieren möchte.

Es ist ja nun leider nicht so,
dass das Geld sich vom Anschauen vermehrt,
daher werden wohl viele dieser Teile ein Traum bleiben.
Aber dennoch:
Inspirationsideen liefert der Katalog vom Feinsten & die aktuellen Trends wurden wunderschön umgesetzt. :)











Kommentare:

  1. Wirklich total schön! Ich liebe einfach das Model und die Klamotten sind echt super schön gestylt, besonders gefallen mir die weißen Kleider und die Jeans-Marlenehosen, ein echt toller Trend, wenn man denn groß ist.

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Fotos, da kann ich nur zu stimmen. Sie ist einfach ein klasse Model!!
    Süßer Blog
    LG Laura

    http://lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Hippie-like Klamotten! :) Finde ich herrlich passend für den Frühling und Sommer,
    liebe Grüße Tanji

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Lookbook sieht wirklich schön aus. Ich finde sowas bei Shops auch immer wichtig, allein schon, weil ich finde, dass es auch für einen als Designer doch nichts schöneres geben kann, als seine Kleidung hübsch inszeniert an Models zu sehen. :)

    Tut mir leid, dass ich so schrecklich gemein bin und dir noch mehr rote Haare-Obsessionsstoff gebe. ;D

    AntwortenLöschen
  5. die sehen echt schön aus! ich kannte den shop noch gar nicht, wird gleich gespeichert :)

    AntwortenLöschen