x

Für die tollste Nervbacke der Welt

Eig wollte ich ja heute den ganzen Tag nutzen, um endlich meine Hausarbeit über die Goldene Regel, Kant und den Kategorischen Imperativ zu schreiben.
Das kann ich jetzt gleich stecken lassen,
denn die liebe Summer besteht auf Berichterstattung.

Dein Wunsch ist mir Befehl,
daher nur für dich:


Heute ist zwar nicht Valentinstag, aber trotzdem habe ich mich für dieses Röschen entschieden.
Passt perfekt zu dir.
Sieh es als erneute Liebeserklärung. :)

Kommentare:

  1. hihi :) ich bin besänftigt :) na hopp... geh dich an deine arbeit setzen!! jetzt kann ich warten :)
    knutscher nach berlin!

    AntwortenLöschen
  2. ich muss dir beichten ich bin ein schlechter 'koch' xD das war ne fertigmischung... oink... aber trotzdem lecker :)

    AntwortenLöschen