x

Glamour & Mango Spring Celebration II

Gestern war es dann also soweit:
Die Glamour & Mango Spring Celebration startete am Ku'Damm.
Da eine Freundin & ich vorher einen enormen Burgerhunger hatten,
waren wir erst kurz vor 19Uhr da & es war dementsprechend schon voll:


Ich hätte euch zu gerne noch ein Foto von dem wirklichen Andrang gemacht, 
aber das war zu dem Zeitpunkt nicht mehr möglich.
Ich war froh, dass ich noch Luft zum Atmen hatte & weder ich noch meine Tasche zerquetscht wurden.
Und ich meine zerquetscht wirklich ernst!
Toll war der Türsteher, der der vordersten Reihe immer wieder zurief: "Nicht drängeln!"


Mango hatte das tolle Konzept, dass immer nur eine kleine Gruppe hineingelassen wird.
Sehr lustig, wenn knapp 300 wahnsinnige Frauen sich hinter dir drängen & konsequent nach vorne schieben.

Drinnen war das Ganze dann deutlich entspannter.
Die ersten Sachen waren schon vergriffen, aber trotzdem waren über zwei Stockwerke genug Sachen verteilt, sodass wirklich jeder fündig wurde :)


Hier ein paar kleine Impressionen:




Der völlig überfüllte Eingangsbereich.
Wer erkennt die Dame im grünen Rock? :)



Stimmungsmacher DJ.
Wirklich gute Mucke.





Erstes Ziel:
Schuhe & Accessoires



Wenig später:
Chaos & Restteile





Klamotten! :)



Kleiner Zwischenblick auf die Kassen.
(Es sollte noch schlimmer werden)



Die Schminkecke von Artdeco.
Kam für mich aber nicht infrage, weil es völlig überfüllt war.
Außerdem war ich wunderhübsch geschminkt. :p




Kleiner Zwischenblick auf die Schlange.
Hier entschieden wir, dass sich einer schon mal anstellt & der andere alle Sachen zusammensucht.
Wir waren sehr weise.



Hier nochmal ein besseres Bild von der Dame in Grün.
Es handelt sich um die liebe Andy von Style Scrapbook.
Was man hier nicht unbedingt sieht: Diese Frau ist riiiesig & hat trotzdem eine unglaublich zarte Figur.
Sie wurde die ganze Zeit von Kameras verfolgt, weswegen sie mir wirklich leid tat, denn sie wirkte teilweise sehr verunsichert.
Trotzdem hat sie jeden mit einem Lächeln bedacht.
Klingt doof, aber ich mag sie. :)


Ausbeute: 


Wundervolles Strickkleid.
Ich habe die letzte S ergattert & bin immer noch wahnsinnig stolz drauf.



Klassische, schwarze High Heels.
Brauchte ich - unbedingt.


Ich hatte natürlich noch deutlich mehr in der Umkleidekabine.
Aber da meine Freundin & ich die kleinste Umkleidekabine erwischt haben (1m x 1,5m),
& wir beinahe nochmals erstickt wären, habe ich von 15 Sachen nur 5 anprobiert.


Weitere Ausbeute von gestern von Accessoryze:


Ja, ich stehe momentan extrem auf Uhrenketten.


Mit diesem Haarreif bin ich eine Elfe.
Davon bin ich überzeugt! :D


Kommentare:

  1. krass... das sieht mehr nach catfight aus als entspanntes shoppen!! gabs da wenigstens prozente oder so?! andy ist ja wirklich riesig, dachte immer die ist klein und schmal xD
    die schuhe sind top und das strickkleid auch! mango ist nur so teuer geworden... für mich konkurrieren sie irgendwie mit h&m und nicht miss sixty oder so... hihi...aufgabe für nächste woche: alles anziehen :) samt haarreif und kette ;)
    viel erfolg bei der hausarbeit, ich lenk dich dann ab montag wieder ab ;)
    i hab leider kein msn, kein icq, nada -.- das inet ist böse und raubt einem die zeit :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Haarreif ist super schön. Und ich glaub dir echt, dass du damit eine Elfe bist. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Looks like fun and very pretty jewelry!

    Maryjane xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar : )

    Ach gott ich bewundere dich dafür das du das Glück hast in Berlin zu wohnen und nicht auf dem Land, wo mehrstöckige Mango Stores nicht in nächster Nähe sind und auch schon gar keine Glamour shopping night -.-

    xoxo mäggi und noelle
    http://the-second-face.blogspot.com/

    p.s hab ich mir schon bei den ersten fotos gedacht, dass "die dame in grün" Andy T. ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nice pics!!
    Follow me? I'd be very happy if you do it! Thank you so much!
    www.cipollainspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. I've not comment on your blog because I want more readers. I really think your pics are cute and your blog is nice. I've checked it out before to write you.
    And I also, obviously be happy, if you would like to enjoy my blog and follow me. But you're not obliged. So..

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Kommentare. Ja, ich hab letzte Woche einen neuen Blog angefangen. Vorher hatte ich einen mit zwei Freundinnen, der ist aber vor lauter Abistress eingeschlafen.
    Ein Ganzkörperbild von dem Overall gibt es jetzt auch.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr toller Bericht!
    Fühle mich jetzt, als wäre ich dabei gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  9. ahahahaha ! Als ich da angekommen bin gabs keinen schönen Roten Teppich mit Absperrung mehr, nur noch eine Horde, die sich vor die Tür gequetscht hat :)
    War echt toll da. Kannst dir ja mal die Bilder auf meinem Blog ansehen :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Von solchen Events weiß ich immer nie. :D

    AntwortenLöschen
  11. der Haarreif sieht total schön aus <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hach, da wäre ich aber auch gern dabei gewesen.. Ich mag den Haarreif total !

    AntwortenLöschen
  13. wow die Armreife ist so süßßß <3

    AntwortenLöschen
  14. Love your blog. These pictures are great. And I wish I owned that headband.

    P.S. We are having a giveaway over on my blog. I hope that you can come check it out.

    http://sunnydaystarrynight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. voll aufregend mal bei sowas dabei zu sein:-)

    AntwortenLöschen