x

Leggins, Strumpfhosen & Co

Leggins, Strumpfhosen & Co sind seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr aus den weiblichen Kleiderschränken wegzudenken.
Es gibt sie mittlerweile nicht nur in allen möglichen Farben,
sondern auch die Muster werden immer ausgefallener.
An sich eine gute Sache.
Quälend ist für mich jedoch nach wie vor der Anblick von Leggins & Co unter zu kurzen Shirts oder Kleidchen.
Ich will einfach keine Popoansätze sehen, wenn ich durch die Stadt laufe.

Dennoch: Auch ich bin dem Strumpfhosenwahn längst verfallen.
Sie ermöglichen mir Kleider im Winter. Geht natürlich auch mit Jeans,
aber ich fühle mich mit Leggins oder Strumpfhosen unter Kleidern einfach wohler.
Mein momentanes Lieblingsstück ist einfach wundervoll mit den Pünktchen am unteren Bein
& der an halterlose Strümpfe angelehnten Spitze.
Da kann man wirklich nur eines sagen: Liebe



Kommentare:

  1. woah,sexy :) woooheeer?? :) hast du eigentlich die topshop ballerinas bekommen? :)
    danke dass du mir verzeihst :D

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich toll,muss man nur gut kombinieren,aber das schaffst du bestimmt :)
    lieben gruß
    http://werunriot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für dein Kommentar.
    Allerdings habe ich den Lateintest bereits gestern geschrieben, der Post ist von gestern. :)
    Der Lateintest lief übrigens richtig super. Hoffentlich eine eins.

    Liebe Grüße,
    winky

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Ich verfolge dich ab jetzt, dein Blog gefällt mir wäre loieb wenn du mich auch verfolgen würdest :)
    Ich fühle mich mit Strumphosen und leggins unter Kleidern auch viel wohler :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die Strumpfhose ist echt toll! ♥

    Und ich bemühe mich doch immer, passend zu formulieren, hihi. ;D

    AntwortenLöschen
  6. merci :) schau mir die seite gleich mal an <3

    ja, das mit den ballerinas hat mich auch voll geärgert :( die waren so schön und dann noch nicht mal teuer :( pech pech pech :(

    muahz*

    ps. yeaaah freu mich über deine posts dann
    pps. hab jetzt msn, da bin ich aber wirklich sehr selten da, ich biete dir fb an? :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh richtig toll ! :) ich verfolge dich mal , dein Blog gefällt mir.

    AntwortenLöschen