x

Uni, Bücher, Koffein

Während die einen sich mit ihrem Abitur herumschlagen
& Prüfungen bestmöglichst hinter sich bringen möchten
(Ich drücke ganz fest die Daumen!),
beginnt für Studenten wie mich so langsam das neue Semester.
Was erwartet mich also?


Lesen, lesen & noch mehr schreiben.
Vor allem die ersten zwei Wochen sind immer relativ spannend,
da sich hier entscheidet, ob man den erwünschten Kurs auch belegen kann oder nicht.
Da nebenbei noch eine Hausarbeit auf Fertigstellung wartet,
macht das Ganze natürlich noch mehr Spaß als sowieso schon! :)

Durchzuhalten ist das nur mit ganz viel Kaffee & natürlichen kleinen Belohnungen wie diesen:


Am besten natürlich täglich :)

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir einen tollen Start ins neue Semester! Was studierst du denn?

    AntwortenLöschen
  2. wir abiturienten haben ja zum glück grad ein bisschen pause vor den großen prüfungen,
    aber deine belohnung sieht auch ganz gut aus,
    sowas gönn ich mir dann wohl nach den prüfungen ;)
    lieben gruß.

    http://werunriot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog ;)
    http://jilmarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dankeschön für deinen ganz, ganz lieben Kommentar! :) Und du hattest definitiv recht - das Fragen sollte Farben heißen. :D Hab's direkt geändert, war ja auch ein eher peinlicher Fehler..

    Und ich wünsch dir noch ganz viel Spaß mit deiner Hausarbeit, haha. ;p

    AntwortenLöschen
  5. hehe, freut mich, dass es dir gefällt :)
    Ohja, das neue Semester fängt bei mir auch bald wieder an, ich muss auch noch für ein paar Kurse zittern und hoffen, dass ich reinkomme ;)

    AntwortenLöschen