x

50-Leser-Dankeschön-Ihr-Seid-Toll-Post!

Aaaaaaaaaaaaaaaah!
Ich habe endlich meinen 50. Leser & ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für ein dickes Grinsen mein Gesicht zierte, als ich das entdeckt habe.
Nun gut, das Grinsen hat sich scheinbar in meinem Gesicht fest gefressen, denn es ist immer noch da.
Vor ein paar Tagen habe ich mich bereits für eure wundervollen Kommentare & Co bedankt, das möchte ich jetzt nochmal in aller Kürze wiederholen.

DANKE!

Terrorbambi ist jetzt knapp sechs Monate alt & bisher habe ich euch wenig über mich verraten.
Das wird jetzt nachgeholt.

Name: Caro
Alter: 21
Wohnort: Berlin
Studium: Kulturwissenschaften
Job: Noch Coffeeshop

Damit sind die wichtigsten Eckdaten abgehakt & es kommt zu den wirklich spannenden Fragen.

Warum der Blog?
Schon seit knapp 1 1/2 Jahren bin ich Leserin einiger Blogs, die mir immer wieder neue Inspirationen lieferten. Da ich im Laufe meines Lebens bestenfalls Modejournalistin werden möchte, ist dieser Blog eine wunderbare Spielwiese, um sich Wissen über Designer, Modetrends etc anzueignen. Hinzu kommt der unglaubliche Spaß am Schreiben & Gedanken teilen. Dass ich meine ganzen Inspirationen & Ideen nun "archivieren" kann, ist natürlich ein netter Nebeneffekt.

Wie kam es zum Namen?
Schon mehrmals wurde ich inzwischen auf meinen Blognamen angesprochen. Lange habe ich überlegt, wie ich meinen Blog nun nennen möchte. Diverse Ideen schwirrten in meinem Kopf herum & wurden dann doch wieder aus dem Textfeld gelöscht. Ich wollte nicht noch einen Modekreisel, Modezirkus oder Modeblog eröffnen, weswegen ich einen Namen suchte, der zu mir passt & einprägsam ist.
Letztendlich habe ich meinen Blognamen meinem Freund zu verdanken, der mich irgwann liebevoll Terrorbambi taufte. Diesen Namen fand ich so passend, dass ich gleich meinen ganzen Blognamen so nannte.

Worum geht es auf meinem Blog?
Regelmäßige Leser werden bemerkt haben, dass es hier weniger um Outfits, als vielmehr um Mode allgemein geht. Das hat mit dem Entstehungsgrund des Blogs zu tun, aber auch damit, dass ich Outfit- und Fotoblogs ab einem bestimmten Punkt langweilig finde. Solange der Mix stimmt, kein Problem, aber so ganz ist es eben nicht meins.
Ich wollte hier die aktuellen Trends & Inspirationen posten, aber auch Events, Blogs & Dinge, die mich bewegen. Heraus gekommen ist ein bunter Mix aus Mode & Inspiration, den ihr auch in Zukunft hier finden werdet. :)


So, das war es erst einmal von meiner Seite.
Ich freue mich natürlich immer über Blogvorstellungen & Kommentare von eurer Seite!

Fragen oder Anmerkungen? :)

Kommentare:

  1. hahaha, 'h&m könnte sich ruhig mal wieder mehr geben'
    jaaa, mehr was? drogen? :D
    du hast natürlich recht (:
    xx

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gar keine tipps etc angeben. denn zieh deinen weg durch. dein blog ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dankeschön, das freut mich :)

    Naja, also hier auf dem Land gibt's zwar in den Nachbarorten auch fast jede Woche Flohrmarkt, allerdings sind die nicht so spektakulär. Die größeren besuche ich dann eben eher selten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deinen Blog auch so wie er ist genau richtig!

    AntwortenLöschen
  5. nö. ich finds wirklich gut wie er ist. heißer scheiß mit sahne :DD

    AntwortenLöschen
  6. :DD merci :DD
    der header? frag das internet. hat mir so ein klein weng geholfen :D

    AntwortenLöschen
  7. .. nein keine Fragen, dafür aber großes Lob ;) hihi, dein Blog hat was, ich verfolg dich. und beneide dich, dass es bei dir keinen mündlichen Teil gab.. in meiner lateinklasse haben gerade mal 9 von 19 leuten überhaupt das latinum bekommen .. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich fand den Deal auch toll :D
    Was ist 'n ein Referral-Link o:

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! (:
    Dein Blog hört sich ja ganz nett an, ich werd mich mal umsehen.

    AntwortenLöschen
  10. hey! thnks for your comment! nice blog, im you new follower, hope you will follow too :) xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Ja, nech? :D
    Dachte ich mir dann auch so, als ich breit grinsend aus dem Laden tänzelte :p

    AntwortenLöschen
  12. - also ich finde deinen namen einsame klasse

    AntwortenLöschen
  13. der rock ist von made in berlin ;) Oh , du glückliche , ich sehe gerade , dass du in Berlin wohnst :)

    AntwortenLöschen
  14. hört sich super an! werde hier mal öfter reinschauen!
    danke für deinen kommentar! jap, noch immer ursis ^^ vor 2 wochen sind neue gekommen, da die alten nach nem 3/4 jahr etas mitgenommen waren.
    ich kann´s nur empfehlen!

    crystal

    AntwortenLöschen