x

H&M Herbst 2011 - Lookbook

Endlich ist es raus! :)
Schon vor mehreren Wochen war es möglich einen Blick in den Showroom zu werfen,
was sich natürlich über nahezu alle Blogs verbreitete.
Jetzt jedoch sehen wir die neuen Herbstkreationen am Model,
was ich ja sowieso präferiere.

Aber nun zu der H&M Fall 2011 Kollektion:
Color Blocking ist definitiv vorbei, genau wie Neon- und Bonbonfarben.
Auch Blümchenmuster sind im Herbst nicht mehr wirklich Trend.
Stattdessen finden wir im H&M Fall 2011 Lookbook eher gedeckte, dunkle Farben,
das manchmal durch leuchtendes Orange oder Rot aufgemischt wird.
Auch Flare Jeans oder Marlene Hosen werden nach H&M Fall 2011 Lookbook definitiv in vielen Kleiderschränken zu finden sein.

Mir persönlich gefällt die große Bandbreite, die uns die H&M Fall 2011 Kollektion bietet,
denn nicht nur elegante (Abend-)Kleider, sondern auch lässige Capes und unglaublich schöne Lederhandschuhe sind dabei. Es wird also Zeit Geld anzusparen! :)

Dennoch hoffe ich, dass uns der Sommer noch lange begleiten wird,
damit das H&M Fall 2011 Lookbook noch ein paar Monate (zumindest kleidungstechnisch) nicht relevant ist.





Kommentare:

  1. Ohh das gefällt mir mal garnicht :(

    AntwortenLöschen
  2. hey!
    danke für deinen lieben kommentar, so aufmunternde worte tun echt gut :)
    die h&m fall kollektion gefällt mir super gut, wow :)
    Liebste Grüße,
    Fiedschi

    AntwortenLöschen
  3. ja, da hast du recht. der blick ist wirklich furchtbar, das nächste bild muss unbedingt besser werden.

    also zu deiner frage: die shorts sind fake, aber nicht so schlimm. dafür sind sie sehr preiswert. die gibts im moment runtergesetzt bei new yorker für 15 €. ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber falls du lieber echte leder shorts haben willst. in bochum gibts wohl nen guten lederladen, in dem das maßschneidern nicht teurer ist als die fertige ware. das wär natürlich auch noch ne möglichkeit.

    viel glück bei deiner suche! hoffe ich seh bald ein bald von dir in ledershorts :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne Nagellack machen würde. Allerdings benutze ich für meine werten Nägel keine Neonfarben mehr, nachdem diese einmal die unschöne Farbe des Nagellackes angenommen haben.

    Die Hose auf dem siebten Bild, links spricht mich an. Der Schnitt und die Farbe gefallen. :>

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die looks vielversprechend :) jedoch bin ich eher mit den gedanken an somemrsachen#


    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. ich mag den Style voll gerne so *star-look-a-like* =))

    XOXO Smoothie

    AntwortenLöschen
  7. mir fallen diese geilen haare des models auf *_*

    AntwortenLöschen
  8. die sachen sehen so toll aus ;) sind richtig gespannt wie es dann im shop aussieht ;) freuen uns!
    xx the cookies
    share the feeling !
    and visit <3
    www.samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sind ein paar wirklich tolle sachen dabei, freu mich schon auf die zeit, wo wir die teile im shop bewundern dürfen :)
    xoxo

    http://fromvillageintolife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist echt schön (:
    hast du lust gegenseitig regelmäßige leser zu werden? :)

    xo, alex
    jesuisalex.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Soso :D
    Für's nächste mal werde ich mich wieder besser draufvorbereiten. Wobei das wahrscheinlich eher im Sommer oder frühen Herbst sein wird. Mal sehen :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. tolle kollektion, mir gefällts sehr!!
    dein blog ist sowieso toll finde ich :)

    einen ganz lieben gruß - juBook

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich hab jetzt schön öfter mal bei Dir vorbei geschaut....verfolge Dich mal, denn ich finde Deinen Blog echt schön!
    Würde mich freuen, wenn Du bei mir auch mal vorbei schaust ;)
    LG Vanessa
    P.S. Ich liebe Deinen Blog-Namen!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen