x

Love of the week - Mokassins

Schon vor zwei Jahren verliebte ich mich in Mokassins.
Jedoch meine ich hiermit nicht die Slippers, an welche viele wohl zuerst denken werden.
Mit Slipper, Loafers & Co kann ich nicht wirklich etwas anfangen.
Wenn Mokassins, dann in Form von Stiefeln!
Minnetonka ist eine Firma, die sich auf alle Formen von Mokassins spezialisiert hat
& wirklich umwerfende Modelle kreiert.

Dank The Blonde Salad bin ich diesen Schuhen wieder total verfallen.
Die Dame sieht zwar in allen Sachen gut aus, aber diese Schuhe haben es mir einfach angetan.
Ich will sie - am besten in allen Variationen & Farben.



Kommentare:

  1. zu dem zeitpunkt war ich gar nicht traurig, sondern einfach nur nachdenklich, und dazu ist mein blog da, dass ich einfach meine gedanken aufschreibe ;)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    jaa eigentlich wollte ich auch gar nicht so einen Header -.- Aber leider hatte ich keine andere Idee :D

    Von Mokassins weiß ich nie was ich halten soll. Manche gefallen mir richtig gut und manche eher weniger ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ein paar und sie stehen mir absolut nicht :( die chiara hat so n glück dass sie einfach alles tragen kann. NEID :D
    kussi <3

    AntwortenLöschen
  4. jaa die sehen echt supettzoll aus :D

    AntwortenLöschen
  5. oh danke :) hab mich sehr über deine lieben Worte gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich finde sie auch genial. Hatte mal welche von Zara an letzten Herbst, weil der auch so ähnliche hatte - aber die waren nicht so mein Fall. würde mich interessieren, ob die besser geschnitten sind... vllt teste ich es ja doch noch aus. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Schuhe....soo schön lässig. Hab so ähnliche von H&M.....kann man echt super kombinieren ;)
    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. zucker! die stiefelchen hätt ich auch gern

    AntwortenLöschen