x

Trend: Flare Jeans

Schon Anfang des Jahres war abzusehen:
Die 70er sind zurück.
Dies zeigte sich auf diversen Schauen anhand der Schnitte, Muster & Farbkombinationen.
Eindeutig den 70ern zuzuordnen sind auch die Flare Jeans aka Schlaghosen.
 Vor wenigen Jahren wurden ebendiese nach und nach von den Skinny Jeans vertrieben.
Mussten sich anfangs noch viele an die "Möhrenhosen" gewöhnen, sind sie heute aus keinem Kleiderschrank wegzudenken. Die Flare Jeans ist seitdem eher ein selten gesehener Gast auf Streetstyle Fotos & im Alltag.

Dennoch: Flare Jeans sind wieder absolut im Kommen.

Mich persönlich freut es ja.
So schön Skinny Jeans auch sind, Flare Jeans sind einfach entspannter.
Besonders mit Maxischlag sind sie für mich einfach ein absoluter Hingucker.
In verschiedensten Onlineshops sind sie inzwischen zu finden & ich bin wirklich kurz davor zuzugreifen.

Um das ganze abzuschließen ein paar wundervolle Streetstyle Fotos:







Kommentare:

  1. irgendwie kann ich mich noch nicht mit denen anfreunden :) schauen mer mal wie sich das noch entwickelt :D
    <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. ist schon ok. :) war ja auch von mir nicht böse gemeint, wollts einfach nur klarstellen. :p
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wir werden wohl auch keine Freunde werden. Also höchstwahrscheinlich, man weiß ja nie. Aber ich finde sie unpraktisch, früher in der Grundschule hatte ich nur Jeans mit Bootcut und der Saum wurde immer schöön durch den Dreck gezogen. Genauso stell ich mir das bei denen auch vor, die armen Jeans...

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :) Als ich durch den Wald gelaufen bin, hatte es gerade aufgehört zu regnen. Das duftet dann immer so toll, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for your lovely comment!! Come and see the new post. Beso from Buenos Aires

    follow meeee :)

    www.thevintageous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. This is a really big trend going on. I know people have a lot of mixed feelings about them but I love them!

    All the best, Angel

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, es würd lustig aussehen, wenn du so eine Hose hast und die in die Mokassinstiefel steckst ;)

    AntwortenLöschen
  8. Very inspiring. But I'm not gonna buy one.
    xoxo

    my-life-is-untitled.blogspot.com

    AntwortenLöschen