x

Love of the week - Balmain Skirt

Wenn es um Glitzer, Pailletten & Co bei Kleidung geht, bin ich meistens mehr als zurückhaltend.
Gleiches gilt dementsprechend auch für Metallic-Farben & Accessoires.
In den letzten Tagen bin ich jedoch immer wieder über ein Bild der MTV Music Awards gestolpert
(die ich natürlich nicht geschaut habe).


Wah, ich liebe nicht nur diesen Rock, sondern das komplette Outfit.
In diesem Look würde ich sicherlich jede Party erfolgreich crashen! :D
Nochmal eine nahezu gleiche Version vom Laufsteg, die ich auch haben will:

 via

Kommentare:

  1. Der Rock ist wirklich sehr cool. Mila Kunis is eh so 'ne Schnitte, die sah auch bei den Oscars sooo super aus...;)
    LG, Annabelle

    AntwortenLöschen
  2. wow das outfit ist wirklich sagenhaft!!


    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. der hammer. unglaublich umwerfend. im einem vintageshop hab ich auch einen ähnlichen gefunden. ich bin kurz davor... auch wenn ich pleite bin :D

    AntwortenLöschen
  4. Grossartig. Liebe ich auch. Die Kombination aus "BÄM" und Schlicht ist einfach immer schön. Der Rock ist der Knaller!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock bzw. das Outfit ist klasse. Genau die richtige Mischung.

    AntwortenLöschen
  6. hihi danke :) aber die sin garnicht so schön.. sind eigl. total kaputt! -.-

    ja, er hat jede woche an ner anderen stelle n pflaster :D

    AntwortenLöschen
  7. oh ja ´, mit blondierung kennich .. hab meine einmal blondiert, weil ich meine haare komplett lila hatte, aber jetzt sind sie sowas von trocken und brüchig .. -.-

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit find ich super, das hätt ich auch gern :D
    Also ich kann drüber noch nicht wirklich was sagen, aber ich denk es is sicher eine geniale Erfahrung wenn man mit den richtigen Leuten fährt! :)
    Wie genau meinst du die Idee? ^^

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein unendlich liebes Kommentar. Mir ist wirklich das Herz ein Stück weit aufgegangen und das Strahlen habe ich fast auch wieder drauf! Danke; echt, du bist eine Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  10. ich muss sagen, die schuhe sind wirklich geschmackssache! dankeschön, sehr süß von dir! <3
    das outfit ist hammer.

    AntwortenLöschen
  11. ja na so seh ich das ja auch. ich hab ja nix komplett dagegen... aber manchme stellen andauernd haufen blogs vor.... da gehn dann die wirklich guten unter ;)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön! :)

    Ja, der Rock ist echt der Wahnsinn! :) Gefällt mir gut!!

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit! Toller Blog :)

    Ja, ich hab mich in die Ballerinas total verliebt. Ich denke ich werde sie mir auch noch in weiß holen :)

    AntwortenLöschen
  14. ;)
    ich habe auch dem zeitpunkt entgegengefiebert als es endlich in meine nähe kam! also ich weiß, dass primark im herbst nach essen kommt. bestimmt wird berlin bald folgen! hast du es mal gegoogelt? :)
    LG

    AntwortenLöschen