x

Outfit - Maxi

Im letzten Post habe ich euch gezeigt, was ich am Wochenende gegessen habe.
Ausnahmsweise habe ich es aber auch einmal geschafft mein Outfit abzulichten. Normalerweise habe ich es einfach zu eilig, um ein gutes Foto zu schießen oder ich vergesse es schlichtweg. Wenn es mir dann abends einfällt, ist es meist schon dunkel, sodass die Fotos dermaßen bescheiden ausfallen, dass ich sie euch lieber erspare. :)
Das Shirt ist übrigens momentan mein absolutes Lieblingsteil, weil es unglaublich bequem & luftig ist.
Auch wenn mein Herzjunge der Meinung ist, dass es einem Zelt gleicht:
Es war Liebe auf den ersten Blick!


Shirt: H&M
Tuch: H&M
Leggins: NY
Schuhe: NY

Kommentare:

  1. haha und bei dem maxipulli kann man auch reichlich essen :D

    AntwortenLöschen
  2. ach deine beinchen <3 ich liebe sie :) und überhaupt deine figur <3 bin verliebt :D
    ich kann das dealende vom nelly deal gar nicht mehr abwarten!!! xD
    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. Schaut so richtig bequem aus!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. aaaw wie süß. dankeschön.
    eh pour toi. ein livebild: http://i54.tinypic.com/29kxl6c.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, vor dem großen Leben hab ich noch ein bisschen Bammel :)
    Und in 2 Jahren verrat ich dir, ob ich mir die Schule auch immernoch zurückwünsche!

    Und: süßes Outfit!<3

    AntwortenLöschen
  6. Ich find es sehr süß, du kannst sowas tragen, wenn nicht du wer dann? (-:
    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich entscheid das warscheinlich nachher beim frisör, je nach dem ob ich vorblondieren muss, weil das würden meine haare nicht aushalten :s mal seeeeeehn <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir. (:
    Das hört sich total süß an, "10 Bambies" :D und tolles outfit. (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es klasse! Steh auch total auf sowas ^-^
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. :D sehen die meisten bei mir aber auch

    AntwortenLöschen