x

Trend - Hunters Gummistiefel

Wo wir gerade bei Schuhen sind, bietet sich natürlich ein weiterer Schuhtrend an,
der sich noch nicht wirklich durchgesetzt hat & dennoch immer wieder auf den Straßen zu sehen ist:
Hunters Gummistiefel
Schon seit ca zwei Jahren kommen mir immer wieder Menschen in Gummistiefeln entgegen, obwohl klarer Himmel und Sonnenschein pur herrscht. Anfangs fand ich das minimal lächerlich, doch mittlerweile finde ich Hunters Gummistiefel nicht schlecht.
Ich hatte das Vergnügen eine Kollegin auf Arbeit in den Gummistiefeln zu sehen & muss sagen, dass es ihr einfach großartig stand.


Posten würde ich über sie trotzdem nicht, wenn wir nicht in den wunderbaren Zeiten des Color Blocking & der Neonfarben leben würden.
Ganz ehrlich?
Die quietschbunten Gummistiefel von Hunters erinnern mich nicht nur an Kindertage,
sondern sind schon beim Anblick eine echte Freude fürs Auge.
Ich würde sie niemals tragen, denn bei solchen Schuhen hätte ich Angst vor Klumpfüßen, aber für Festivals & Co sind die Dinger ein echter Hingucker & auch bei matschigem Boden angenehm tragbar.

Bekommt ihr bei diesem Anblick auch gute Laune oder doch eher Augenkrebs?


Kommentare:

  1. Gute Laune natürlich!!!! Ich nehme einmal pink bitte!!!
    ;)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. und für mich bitte einmal in knallgrün!
    ja,gummistiefel sind die perfekten festival schuhe :)
    in denen von hunter wär ich allerdings etwas vorsichtig und weiß nicht,ob ich wirklich 150 euro schuhe auf nem festival tragen würde,die dann hinterher von irgendwelchen völlig betrunkenen zerstört werden :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm die pinken ganz links. :)

    Und die Einladung zum persönlichen Kaugummiautomaten nehme ich auch an. :D

    AntwortenLöschen
  4. eindeutig gute laune, ich würde am liebsten alle 3 paar haben, die sind einfach toll :-)
    aber ich würde sie glaube ich nur bei regenwetter anziehen..
    Liebste Grüße,
    Fiedschi :-)

    AntwortenLöschen
  5. Zu deinem Kommentar: Dankeschön, das ist lieb von dir :)
    Es ist auch wieder ein wenig besser geworden.. Es wird eh wieder Stress geben, egal. Bald bin ich weg. Ganz weit weg. Da werden wir uns nicht mehr streiten.. Hoffe ich.
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. die pinken sind ja mal genial! allerdings würde ich mit denen wohl ganz furchtbar aussehen...:D
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  7. lässt du mir bitte einmal pink und einmal orange zukommen? :)
    <3 summer

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein cmnt ;)
    klar, man sollte vieles nicht verallgemeinern.
    aber wenn nicht-magersüchtige, gesunde mädchen mit ideal gewicht freiwillig so hungern ist das nur traurig :s
    und wenn man aufpassen muss, dass man nicht abnimmt, ist das wieder etwas anderes, oder nicht ?
    (:

    AntwortenLöschen
  9. Hätte ich nicht schon 12 Paar Hunter, dann würde mindestens eine der Farben auch noch dazu kommen. Neon-orange bitte!!!

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bekomme Augenkrebs ;)
    Und ich werde wohl auch nicht aufhören.

    AntwortenLöschen
  11. Heey :)

    Wow dein blog ist ja mal total cool!
    bin gleich mal leser geworden! :))

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen^^

    Liebe Grüße
    yannickaltmeyer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß nicht. Aber ich denke irgendwie, dass es besser ist, wenn ich ihn nicht mehr sehe. Ich würde, wenn er wir dann noch zusammen wären und er in Bayern wohnen würde und ich in Bremen, ihn unglaublich vermissen und das jeden Tag. Und wenn man sich trennt, dann geht das ja irgendwann weg. Hoffe ich.

    AntwortenLöschen
  13. hehe, süß ! Ja, klar ich nehme es als Kompliment.
    Hehe, süße Bilder übrigens <3 Und dein Blog ist auch toll :) ich werde auf jeden Fall Leser

    AntwortenLöschen
  14. danke (:
    aber warum sprachlos ? :S

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein liebes Kommentar! <3

    Das war es, ein sehr schöner Abend. :)

    P.S. Der Name deines Blogs fetzt :P

    AntwortenLöschen
  16. hehe ja, was Licht so alles ausmachen kann.
    Nachdem ich mir mal nicht ganz absichtlich die Haare schwarz gefärbt hatte habe ich nie wieder Farbe an meine natur roten Haare gelassen :D

    Wieso macht die deine naturhaarfarbe es schwer?

    AntwortenLöschen
  17. meinen herzlichsten Dank, sehr lieb von dir!! :)

    Also ich find ja die Pinken auch superscharf^.^
    wobei ich sie nicht selber tragen würde... aber bei jemand anderem fänd ichs klasse ;)

    AntwortenLöschen
  18. aaach und was ich noch loswerden wollte...
    sehr cooles Oxymoron hast du dir da als Blognamen ausgesucht!! ich mag sowas ;D

    AntwortenLöschen
  19. okay, damit dass die knallfarben bei sonne erst richtig zur geltung kommen hast du vielleicht recht, aber ich würde sie trotzdem nicht bei sonnenschein anziehen, wär mir auch einfach zu heiß :-D
    Lg, Fiedschi

    AntwortenLöschen
  20. Hei Caro, danke für deinen Kommentar:)

    Ich find Gummistiefel auch super, nur bei Sonne?- einfach zu warm...
    Und meistens hält mich der Preis einfach vorm Kauf zurück.
    LG, Serenella

    AntwortenLöschen