x

Aus einer anderen Welt

Mein freier Tag heute war dann leider doch nicht so frei, wie ich mir das vorgestellt habe.
Er hat mit verschlafen angefangen, was jedoch nicht weiter dramatisch war.
Es ging heute zu meiner Uromi, um ihren Garten mal wieder so richtig auf Vordermann zu bringen. Wir waren auch unglaublich erfolgreich, wenn ich mir die Blasen an meinen Händen so anschaue.

Im Garten meiner Uromi habe ich in meiner Kindheit so viel Zeit verbracht. Hier kletterte ich auf alle Bäume & erkundete jeden Busch, verkleidete mich als Märchenfigur & schminkte mich mit Buntstiften, lernte Bogenschießen, baute mir im Feld kleine Wohnungen und noch so vieles mehr.
Als ich heute durch den Garten schlenderte, erinnerte ich mich an so viele Erlebnisse aus meiner Kindheit.
Gerne wäre ich heute noch einmal Kind gewesen, um aus einem kleinen Busch eine geheime Höhle zu machen & dort aufregende Abenteuer zu erleben. :)




Kommentare:

  1. oh gottchen, wie süß, dass du eine meiner leserinnen geworden bist - an dich ein grooßes dankeschön :) süß, dass dich der garten deiner uromi so sehr an deine kindheit erinnert.

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessante Fotos.

    Und ich danke dir. ;) Ja, ich liebe diesen Rock! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar.Und ja,er hat echt lecker geschmeckt :)

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs comm :) wenn du suppe so gern magst, probiers mal mit käse-zwiebelsuppe mit weißwein - das ist extrem lecker
    grüße

    AntwortenLöschen
  6. heii :)
    dein kommentar hat mich gefreut :) dankeschön!
    du machst aber auch tolle Bilder ♥

    Lieb grüße,
    melli

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschööön! :)
    Die Bilder erinnnern mich auch an den Garten meiner Oma, da hab ich als Kind auch richtig viel Zeit verbracht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder, irgendwie ziemlich geheimnisvoll in diesen grautönen, schön!!
    Liebe Grüße,
    Fiedschi

    AntwortenLöschen
  9. danke, danke :)

    hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    Liebe Grüße,
    melli ♥

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein kommi! hohe schuhe sind tatsächlich gewöhnungsbedürftig ;-) aber bei meinen 1,62 muss das mal sein ... schöne bilder hast du

    xx
    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen