x

Eine kleine riesige Liebeserklärung

Bevor es hier mit Fashionweek und Fashionbloggercafé Bericht weitergeht, muss ich unbedingt etwas loswerden:
Olesja, du tolles Ding! ♥
Bekanntlich war gestern das Fashionbloggercafé & natürlich hatte auch ich den Plan hinzugehen. Da ich jedoch bereits zuvor gehört hatte, dass dort Rudelbildung angesagt ist, wollte ich keinesfalls alleine hingehen. Was tun, wenn Summer in Frankfurt hockt & lernt, die Freundin absagt & man kurz davor ist alles hinzuschmeißen?
Popobacken zusammenkneifen und die liebste Blog-Berlinerin anschreiben. Dass diese dann meinen Kommentar sofort entdeckte & auch noch zurückschrieb, konnte nur eines bedeuten: Das ist der Anfang eines wundervollen Abends.

Liebste Olesja, ich möchte mich hiermit für einen wundervollen Abend bedanken :)
Danke für die unglaublich tollen Gespräche, die vielen Lacher, die angenehme Vertrautheit von Anfang an & die Fotos, die ich dir bald abzocken werde!
Dieser Abend wird definitiv ohne Modenschau, aber mit ebenso viel tollen Momenten wiederholt.

Kommentare:

  1. You look so pretty. I love that color on you and your hair is amazing.

    P.S. We are having a giveaway on our blog. I hope you will jump over and enter.

    http://sunnydaystarrynight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. süzzzeeee. aaaaaw dankeschön. ein noch größeres dankeschön, wie meine arme reichen. ein dankeschön bis zum universum groß. hdggggggggdl.
    :DD wollen wirs mal nicht übertreiben :D
    schnitte. du bist so süß. wirklich echt zucker.

    AntwortenLöschen
  3. haha :) jaaa du schwein!! aber gut, ich lass die liebe olesja in unsere beziehung *g* hast glück dass ich sie auch so niedlich finde, sonst hätte ich dir aber ne szene gemacht :D
    wieso sind alle tollen sachen eigentlich in berlin? ffm ist doch genauso cool, mindestens :D
    kussiiiis <3

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist aber eine Süsse! ^-^

    AntwortenLöschen