x

Fashionbloggercafé 2011

Wie in einem der letzten Posts angekündigt,
gibt es noch einmal einen kleinen Bericht über das Fashionbloggercafé bei mir.
Ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht war, wie viele Blogger letztendlich zum Fashionbloggercafé gekommen sind. Ich habe nicht nur Anna erspähen dürfen, sondern auch Chi und einige andere bekannte Gesichter. Neben unglaublich guten Kollektionen stellte die Modenschau natürlich ein kleines Highlight dar,
denn so fühlte man sich wie eine echte kleine Fashionista.
Weißer Laufsteg, fetzige Musik und das übliche Geknippse sorgten für echtes Fashionweekfeeling, sodass es nur ich etwas weniger Herzschmerz hatte, weil ich die genialen Shows von Dimitri und C'est Tout nicht besuchen konnte.

Beim nächsten Fashionbloggercafé bin ich auf jeden Fall dabei, wenn sich das mit den ganzen Einladungen zu den Shows der besten Designer vereinbaren lässt, höhö.
Olesja und die liebe Jaqueline werden in jedem Fall wieder mitgenommen :)





1 Kommentar: