x

Meine kleine Insel des Glücks

Hach, gestern war ein schöner Tag.
Erst ging es mit dem Herzjungen in den Baumarkt & ich erfüllte mir einen großen Traum:
Ich habe jetzt endlich eine Hortensie. :)
Nachdem ich dann die liebe Olesja endlich nicht mehr zeitlich vertrösten musste,
ging es nach dem Abholen des obligatorischen Chais ab in die Shishabar. Dort wurde dann bis in die Nachtstunden philosophiert, dramatisiert und über die Welt sinniert.
Ich habe diese kleine, liebe Dame inzwischen so sehr ins Herz geschlossen,
dass man gar nicht glauben kann, dass wir nur durch einen Riesenzufall zueinander fanden.
Mauseken, nächstes Mal bringe ich dir eine Decke mit.
Dann besiegen wir die Nachtstunden & schieben gleich einen Brunch hinterher!

Bis dahin genieße ich meine neue Blütenpracht auf meiner kleinen Insel des Glücks & brunche mit meinem Herzjungen, während ich die Sonne genieße.
Ihr Lieben, genießt das restliche Wochenende & gönnt euch ein bisschen Entspannung,
damit die nächste Woche mit voller Power gestartet werden kann! :)








 

Kommentare:

  1. Toller Balkon, und tolle Blümchen.
    Da werde ich traurig, das ich keinen Balkon besitze :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir für deine lieben worte. ich hoffe wir lernen uns bald kennen, olesja hat schon viel von dir erzählt :)

    AntwortenLöschen
  3. gerne gerne. wir setzten uns einfach mitten auf die straße, packen unser zeug aus und machen ein picknick in der stadt ♥
    wobei.. bei dem anblick des balkons, lade ich mcih mal ganz dezent zu dir ein. da kann man auch schön picknicken :DD
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu:)
    Danke für deinen Kommi!
    Und den Namen bloß nicht falsch verstehen, is nich böse gemeint, nur frech :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Balkon ist ja schön :)
    Ich hätte gerne auch einen...

    AntwortenLöschen
  6. ja sobald mein fuß aufhört faxen zu machen, bin ich bei allem dabei :)
    tut mir auch schon leid weil ich immer alles absagen muss.
    aber bald klappts wieder. :)
    du kannst ja mal mit zu mir kommen wenn olesja kommt, laufen fällt mir eben schwer.
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. so..langsam reichts. hier entsteht ja eine online-beziehung. so langsam müssten wir den nächsten schritt machen. ein dreier-date muss her :D

    AntwortenLöschen
  8. der kuchen ist echt lecker... vorallem mit dem pudding unter den heidelbeeren :9
    wenn du einen käfig hast, mag ich den gern sehn.
    gegenseitiges verfolgen?
    grüße

    AntwortenLöschen
  9. Bingo! :) war ein Afrika-Markt
    jajajaja, da bin ich dabei :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. soo ein toller Balkon! ich hätte auch gerne einen,Balkone sind einfach kleinen grüne Oasen ...love it

    AntwortenLöschen