x

Muhihi! Glückspost!

Ich bin ja grundsätzlich kein Fan von Gewinnspielen.
Warum, das kann ich nicht wirklich sagen. Aber ich mache so gut wie nie bei einem Gewinnspiel mit.

Aber weil Inkonsequenz so schön ist, habe ich mich schließlich in den Gewinn von Felinas Gewinnspiel verliebt & einfach auf gut Glück mitgemacht.
& tatsächlich: Ich habe gewonnen. Ich, Ich, Ich verdammt. :)


An dieser Stelle ein gaaaanz großes Dankeschön an die liebe Felina von lookvernal.
Macht ihr eine Freude, wie sie mir eine Freude gemacht hat & klickt euch einfach einmal auf ihren Blog.

Damit ist es aber nicht vorbei!
Ich habe beschlossen mein Glück so richtig zu strapazieren & zwar bei dem Gewinnspiel von Anna.
Auf ihrem Blog verlost sie den YSL Arty Ring, der bereits überall ausverkauft ist.
Oh Gott, ich will diesen Ring haben. So richtig unbedingt!
Er ist sowieso absolut toll & dann auch noch rosa!




Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar! :)

    Und wenn die Besserungswünsche dir schon mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben ist das doch schon eine ganze Menge wert, so lässt sich das krank sein vielleicht etwas leichter ertragen. :)

    AntwortenLöschen
  2. den Ring will ich auch haben:))

    AntwortenLöschen