x

Outfit - Black

Als Sahnehäubchen hier noch mein heutiges Outfit. :)
Farblich ist nicht besonders viel los - da war mir bei dem Regenwetter einfach nicht nach.

 Mütze: H&M
Tuch: H&M
Lederjacke: Only
Rock: H&M
Stiefel: New Yorker

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dich als neue Leserin willkommen heissen zu duerfen! Es freut mich sehr das dir mein Blog gefaellt! :) Mir gefaellt dein Outfit und das du im Regenstehst! Ist mal was anderes zu den ganzen happy sunshine Bildern :)

    AntwortenLöschen
  2. das Wetter ist echt schrecklich -.-
    swin Outfit PASST DA PERFEKT


    xoxo Laura
    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wenn's so trist ist pack ich immer erst recht die farben aus :D aber du schaust gut aus, und tasche passt perfekt zu den schuhen :)
    <3 <3 summer

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    daaaanke ♥

    Es ist wirklich schlimm das Wetter, oder?
    Ich vermisse de Sommer so sehr :(

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Wetter kann man ja nur herbstliche Trauer-Outfits tragen :P

    AntwortenLöschen
  6. Die Stiefel sind toll :)
    Würde mich freuen, wenn du regelmäßige Leserin werden würdest :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    Folge Dir nun :)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag die Schuhe :)

    schau doch mal bei mir rein :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen