x

Outfit - Haremshosen

Momentan bin ich wie die meisten voll im Lernstress.
Kulturbegriffe, Weber, Foucault und Bourdieu haben mich heute sogar bis in den Schlaf verfolgt.
Morgen ist der Wahnsinn glücklicherweise vorbei - dann geht es weiter mit Linguistik.
Daher gibt es heute auch nur ein Outfit, denn gleich wird wieder fleißig weiter gelernt.
In solchen Stressphasen mag ich es einfach nur bequem und lässig.
Daher auch der Griff zu den Haremshosen, denn in diesen fühlt man sich so entspannt,
dass man auch den xten Lerntag völlig übermüdet übersteht. :)

Tuch: H&M
Top: H&M
Haremshose: Barcelona
Ballerinas: H&M



Kommentare:

  1. haremshosen sind toll, und super bequem :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die Fashion week... ich liebe es jedes Mal mich da durch zu klicken ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen