x

48-Stunden-Tage

Ich bin müde, mir ist kalt & ich habe Hunger.
So sieht seit drei Wochen eigentlich jeder Tag aus, denn nach 10 Stunden auf Arbeit will man einfach nichts mehr tun. & genau das ziehe ich dann meistens auch durch.
Aus diesem Grund verzeiht mir das Nicht-Beantworten von Kommentaren. Ich hole das in den nächsten Tagen nach. Ansonsten noch ein paar unbearbeitete Bilder vom Wochenende, die mich an glückliche Tage voller Schlafen, Essen & Spaß erinnern :)





Kommentare:

  1. Ach Gott 10 Stunden arbeiten ist wirklich viel! Du tust mir leid!

    AntwortenLöschen
  2. haha der Text könnte von mir sein! ich hab auch auf NICHTS lust wenn ich vom arbeiten komme, erst recht nicht auf kommentare beantworten :D mein blog leidet ziemlich drunter aber was soll man machen :D
    Marilyn

    AntwortenLöschen