x

Shopping - "Alexa" Bag

Monatelang geisterte die Mulberry "Alexa" Bag nicht nur durch die Bloggerwelt.
& wohl auch ebenso viele Fake-Modelle.
Kein Wunder, immerhin befindet sich die Tasche preismäßig im vierstelligen Bereich.
Nach langem Hin und Her habe auch ich mir eine der "Alexa" Bags geholt & bin nach wie vor absolut verliebt.
Ob Original oder Fälschung - meine kleine, persönliche Alexa ist einfach ein Zuckerstück. ♥

 New Yorker

Kommentare:

  1. Mhja, ich habe eine Vorliebe dafür, Posts zu veröffentlichen und sie zwei Stunden danach wieder zu löschen, weil mir momentan keiner so wirklich gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! :) Ich hab die auch, nur in schwarz.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch eine, aber in schwarz. :) & von nem anderen Laden

    AntwortenLöschen