x

Shopping - H&M Boots

Eigentlich bin ich im Sommer überzeugter Fan von Ballerinas.
Dennoch brachten sie mich in den letzten Wochen regelrecht zur Verzweiflung, denn dank Dauerregen weichten sie fast jeden Tag fast durch. Also griff ich zu Sneakern & hoffte, dass sich das Problem der nassen Füße endgültig erledigt.
Fehlanzeige!
Auch hier erwarteten mich nach dem Weg zum Büro bereits nasse & kalte Füße. Ich denke, dass jeder genug Erfahrung hat, um zu wissen, was das für ein ekelhaftes Gefühl ist. Auf der Suche nach wetterfesten Schuhen stieß ich dann auf diese H&M Boots, die seitdem fast jeden Tag meine Füße schmücken. Ich liebe die groben Stiefel, mit denen ich durch jede Pfütze springen kann & dennoch trockene Füße behalte.



Kommentare:

  1. sehen gut aus
    wirst bestimmt viel freude daran haben im herbst :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, so ähnliche hab ich auch. Die sind einfach toll und schön warm! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen