x

Autumn Trends - Leather Shorts

Da der Sommer sich mittlerweile verabschiedet,
freue ich mich nach den durchwachsenen letzten Monaten auf einen goldenen Herbst.
Aus diesem Grund gibt es eine neue kleine Reihe - die Autumn Trends.
Hier möchte ich immer mal wieder meine liebsten Trendteile für die bunte Übergangsjahreszeit posten.
Modetechnisch ist der Herbst eine meiner liebsten Jahreszeiten,denn hier können Sommerteile entspannt mit kuschligen Pullis & Co. vermischt werden.

Den Anfang meiner Autumn Trends machen Leather Shorts in allen Variationen. Spätestens, wenn das Wetter etwas regnerisch & grau ist, fühle ich mich mit leichten Sommershorts einfach deplatziert zwischen den ganzen Regentropfen. Mit robusten Leather Shorts fühle ich mich jedoch genau richtig ausgerüstet & kann mich auch bei kühlen Temperaturen überall hinsetzen, ohne dass der Popo gleich nass und durchfroren ist. :D

Kommentare:

  1. ouh, danke für deinen kommentar :))
    die ledershorts sind echt cool und als rock sehen die auch nicht schlecht aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Find ich gut, wenn man schöne Beine hat!

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir sehr. (:
    Wie bist du eigentlich auf den Name Terrorbambi gekommen? ;D

    AntwortenLöschen
  4. Achso, und das sind natürlich nicht meine Haare auf dem Bild. (; Das sind die einer Freundin. (:

    AntwortenLöschen
  5. mit schwarzer Strumpfhose drunter gefällt mir das gut :)

    und du Aaarme, viel Arbeit = viel Geld = viel shoppen!!!

    AntwortenLöschen
  6. bin ich voll dafür!
    und ledershorts brauch ich auch uuuunbedingt! gut dass wir das grad bei h&m haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das glaub ich dir! Vielen lieben Dank, das hoffe ich auch.
    hab noch ein schönen Tag<3

    AntwortenLöschen
  8. Verschiedene Größen? :D Wie hast du das denn hingekriegt? ^^
    Oh Schuhe wegschmeißen passiert bei mir erst, wenn sie völlig kaputt sind :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh mann, mir gings genauso ;) Irgendwann mal hab ich ihn einfach genommen!

    AntwortenLöschen
  10. Leather Shorts können echt gut aussehen :) Das Bild unten rechts gefällt mir am besten :) xx

    AntwortenLöschen