x

Free People August


 Wenn der Sommer nicht nach Berlin kommen will, dann muss man sich eben anderweitig helfen.
Das geht beispielsweise in Form des Free People August Lookbooks.
Sonnige Bilder & wunderschöne Outfits lassen von einem traumhaften Sommer träumen.
Dieses Lookbook könnte ein kompletter Ordner mit Inspirationen darstellen, denn hier stimmt - wie so oft - einfach alles.


Der August ist zwar offiziell dabei, aber auf diese Bilder will ich auf meinem Blog einfach nicht verzichten :)


 



 via FGR

Kommentare:

  1. heisser scheiß! es wird zeit dass wir 3 mal wieder was starten :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! ich schau mir demnächst deinen Blog nochmal genauer an (;

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so tolle Bilder!
    Hab mir auch grad gedacht: Ich könnte jedes Bild davon als Inspiration nehmen !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein totales Somerkind und will nicht dass der Herbst kommt! Da sind die Bilder genau richtig, tolle Bilderstrecke =)

    AntwortenLöschen
  5. Wuuunderschöne, inspirierende Bilder!!

    AntwortenLöschen
  6. hey, danke dir :) und wow, das sind wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Geile Pics!!! Love that style!
    Ja, der Kerl hat schon was... Hab vor ein paar Tagen einen Bericht über Models, die "anders" sind gesehen. Da habe ich ihn zum ersten Mal entdeckt. Der ist ja ultra angesagt momentan und sucht sich die Jobs selber aus... Crazy.
    Ich find ihn super ^-^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen