x

Kleine Umfrage

Dieser Post richtet sich erst einmal vor allem an meine regelmäßigen Leser, aber auch zufällige Besucher können gerne eine Meinung abgeben! :)

Wie ihr seht, wurschtel ich momentan ein bisschen an meinem Design herum. Eine letzte Überlegung habe ich noch nicht umgesetzt, da ich zuerst euch als Außenstehende & dennoch Eingeweihte dieses Blogs befragen wollte. Die Umsetzung würde mich eine Weile kosten & mich interessiert, ob euch diese Idee überhaupt gefallen würden. Bitte schreibt doch einfach eure Meinung in einen Kommentar unter diesen Post - auch über Meinungen von den sonst so "stillen" Lesern würde ich mich freuen! :)

Das ganze Jahr über jagt eine Fashion Week die nächste. Das bedeutet, dass ich Tag und Nacht über diese Kollektionen schreiben könnte - was ich ja auch gerne mache. Da mein Blog aber eine Mischung aus Mode & Lifestyle ist, möchte ich nicht allzu Modeinteressierte dennoch nicht vertreiben. Aus diesem Grund überlege ich mehrere Unterseiten für die Fashion Weeks zu gestalten und nur dort vollständige Kollektionen von den Shows zeigen - Terrorbambi würde also gesplittet werden. Auf diesem Blog würde es dann lediglich kurze Posts mit einer Verlinkung zur jeweiligen Show geben & natürlich weiterhin Posts zu Editorials, Outfits & Co.

Liebsten Dank für eure Meinung! ♥





Kommentare:

  1. Das Design ist nicht das wichtigste :) Und macht aber ne menge Arbeit. Mir gefällt es so wie es ist, der Inhalt ist wichtig! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Aber nicht nur Links, sondern auch noch eigene Postings, oder?

    Ich bin an und für sich kein Fan von Fashionshowfotos, aber ich hab mir erst beim letzten Mal gedacht, als ich hier war, dass du immmer Bilder raussuchst, die was für sich haben. Also mir gefällt der Stil den du raussuchst! Empfinde es bei dir auch nicht als störend, dass du die Bilder hier postest.

    AntwortenLöschen
  3. Wie meinst du das mit dem Splitten? Wie bei Spiegeleule(http://spiegeleule.blogspot.com/)? Also, dass man dann die Tabs da oben hat? Das fände ich gut, wollte ich selber machen, aber irgendwie hat es nicht hingehauen. Deswegen bin ich bei den Seiten geblieben.
    Den Farbwechsel find ich jetzt eigentlich, hmm. Nicht wirklich schlimm, aber rosa hat dem Blog Farbe verliehen. Bei Grau ist es irgendwie schwer was herauszuheben (muss ich gerade sagen.. :D), aber schlecht ausschauen tut es nicht und wirkt auch nicht allzu verspielt.
    Aber viel weiter verändern würde ich jetzt nicht, dein Layout passt und mich persönlich stören die Bilder nicht. Vielleicht weil ich mich dafür begeistern kann, aber naja. :)
    Ändern würde ich vielleicht nur diesen Spamschutz, der geht mir persönlich immer ziemlich auf den Keks. :D

    AntwortenLöschen
  4. eig. mag ichs so wies is meine liebe, aber wenn dir die idee besser gefällt dann machs :) immer deiner eigenen nase nach, is ja dein blog!
    go girl!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch so deinen Blog toll! Da schau ich total gerne rein und informiere mich richtig, weil ich auch nicht immet Zeit habe mit jede Fashion Show anzuschauen.

    AntwortenLöschen