x

Love of the week - Cage Bag

Fashionpuppe war der erste Blog, den ich wirklich regelmäßig gelesen habe.
Nicht nur die sympathische Art sprach mich an, sondern auch der außergewöhnliche Geschmack von Anna FrOst. Immer wieder findet sie in den Weiten des Internets unglaubliche Accessoires und Kleidung.
Beispielsweise die "Cage Bag", der einfach nur ein absolutes Haben-Wollen-Gefühl auslöst.
Schon vor ein paar Monaten sorgten die Plastik-Taschen von H&M für einen kleinen Hype unter den Bloggern. Der Cage Bag übertrifft die Plastikteile aber noch einmal um Welten.

Schon bei Anna wurde fleißig nach einem Shop gesucht, der die Cage Bag anbietet.
Doch bei einem Preis von $625.00 bleibt das wohl ein Traum, der leider unerreichbar für mich ist.

Kommentare:

  1. Ich persönlich hätte Angst, dass mir meine Sachen da immer rausfallen. Aber die Häkelvariante finde ich eigentlich ziemlich schön.

    Danke, übrigens. :> Ich hab mein Layout jetzt glaube ich 4mal über den Haufen geworfen, da wundert es mich nicht, dass man nicht mehr wirklich durch sieht. Aber momentan bin ich Recht zufrieden damit. :D

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist echt außergewöhnlich & toll :) hätte irgendtwie auch gern so eine.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die ist toll. Nur würde ich die wahrscheinlich nie tragen... Ich finde, das es niemanden was angeht was sich in meinen Taschen befindet... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine Ledershorts wäre nicht schlecht, da hast du recht... aber damit muss ich dann warten, bis mein Praktikum vorbei ist und ich nicht mehr unglaublich seriös wirken muss :D Danke für den Tipp :)

    P.S.: Diese Tasche ist wirklich der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche hat was!
    Ja, so eine Telefonzelle würde ich mir auch in die Wohnung stellen :) Ich habe mal vor längerer Zeit einen DVD-Schrank im Telefonzellendesign gesehen...der sah echt toll aus!

    AntwortenLöschen