x

Neuanfang bei LesMads

Die Nachricht schlug wohl ein wie eine Bombe:
Jessie & Schnati werden LesMads verlassen. Der Blog wird zukünftig also ohne "Gründer" weitergeführt.
Auch wenn sich diese Nachricht ohne meinen Blog mühelos verbreiten wird,
hat diese Neuigkeit einen Platz auf Terrorbambi verdient.

Denn obwohl die Meinungen über Jessie & Co. weiter auseinander gingen - sie haben in Deutschland eine große Leistung vollbracht. Ohne LesMads wären Blogs sicherlich nicht so beliebt & längst nicht so akzeptiert wie es zu diesem Zeitpunkt der Fall ist.
Aus diesem Grund möchte ich mich an dieser Stelle einmal tief vor Jessi & Co. verneigen & ihnen meinen tiefsten Respekt zollen. Einerseits dafür, dass sie so einen tollen Blog auf die Beine gestellt haben & so lange durchgehalten haben. Andererseits aber auch dafür, dass sie jetzt einen Neuanfang wagen - wofür ich ihnen alles Gute wünsche.

Die traurige Nachricht ist jedoch auch eine schöne Nachricht, denn Katja von Bees and Ballons wird LesMads zukünftig weiterführen. Meiner Meinung nach ist das eine absolut gelungene Nachfolge & ich bin absolut gespannt, was aus diesem Neuanfang werden wird.

Kommentare:

  1. haust du mich wenn ich sage, dass ich ein einziges mal da rein geschaut habe?

    nein, die boots verkaufe ich nicht, das sind andere :)

    deal! wann sind denn die semesterferien? :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. dieee meinst du :) sooorry. aber ich hab mir doch neue braune gekauft und ich muss wieder an geld rankommen :D

    guck mal, ich arbeite bis zum 25.09, dann flieg ich am 30. in den urlaub und komme am 19.10 erst wieder :) wenn du zw. dem 25. und dem 30. zeit findest, welcome to frankfurt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Katja auch super! Ihren Blog verfolge ich seit Anfang an und liebe ihn richtig! Das kriegt sie bestimmt gut hin!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen