x

Outfit - Black & White

Manchmal muss es in Sachen Outfit einfach schnell gehen. Beispielsweise, wenn man mal wieder verschlafen hat oder der Herzjunge ungeduldig zum Aufbruch ruft. Mit der Kombination Black & White kann man glücklicherweise nicht allzu viel falsch machen. In Sachen Accessoires kam bei mir nur meine geliebte Medaillonkette und der neu gekaufte Hut an meinen Körper :)



Shirt: Tally Weijl
Shorts: Pimkie
Boots: H&M
Kette: H&M
Hut: H&M

Kommentare:

  1. Deshaaaaalb lege ich mir immer schon am Abend Klamotten für die Uni bereit ^-^

    Ich hatte auch ne Zeit, da wollte ich meinen Blog einfach löschen. Mir fehlt oft die Zeit interessante Dinge zu posten. Und einen Fotografen, de meine täglichen Outfits abknipsen könnte, habe ich auch nicht.
    Aber dann erfreuen mich die Leserkommentare immer wieder und dann denke ich, dass dieser Blog doch ein kleiner Teil von mir ist und ich ihn total mag! :)

    Liebe Grüße, Süsse!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank für dein netten Kommentar!:) hab mich sehr gefreut
    Nein,leider konnte ich mir die cannon bis jetzt noch nicht holen,da das Geld im Moment leider fehlt!:(

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank, und nein, es ist kein 'overkill', es ist richtig gut in frankreich! :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar und auch das kompliment =) Das kann ich zurück geben: Der hut steht dir super!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben dank :)
    Mit schwarz und weiß kann man nichts falsch machen :)

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein komentar (:
    toller blog
    Liebe Grüße
    Sarah.

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit!
    Obwohl du nur wenig Zeit hattest ;D

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein kommentar:)

    gib ich nur zurück,ebenfalls toller blog
    und somit auch eine leserin mehr:)

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit, steht dir wirklich gut :) Den Hut mag ich besonders.

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja :D
    Schickes Outfit, Black and White immer gut :) xx

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke dir.[:

    Tolles Outfit! :))

    AntwortenLöschen
  12. Schick schick!!
    Besonders der Hut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Haha der Name ist ja wundervoll :D
    Der Hut ist auch top, ich würde auch so gern so einen haben aber mir stehn diese Hüte einfach gaarnicht, sehr schade drum :/

    AntwortenLöschen
  14. Haha, ja es sind eigentlich viel zu viele :D Aber danke ;D
    Ja so ist das halt mit den Frauen und den Schuhen. Sie sind akut süchtig machend :D

    AntwortenLöschen
  15. Hihi,
    die Sache mit dem Herzbuben kenne ich nur zu gut. Wie ungeduldig Männer sind.
    "Zieh doch irgendwas an"
    "Du musst dich doch nicht schminken"
    Auf diese Sätze kriegt mein Schatz nur einen total empörenden Blick, verdrehte Augen und ein Schnauben. Er hat sich jetzt angewöhnt, mir für Treffen immer eine andere Zeit zu nennen -.-
    19h statt 20h, sodass ich jetzt aber von meinem Zeitmanagement immer pünktlich bin :D
    Jaja,...Männer

    Im Übrigen ist das Rezept jetzt online =)

    AntwortenLöschen
  16. Als Berlinerin hast du da ja alle Zeit der Welt, aber da ich von weiter weg komme, musste ich natürlich zuschlagen :D

    Das Shirt ist schööön!

    AntwortenLöschen