x

Autumn Trends - Fell Lederjacke

Schon seit einiger Zeit suche ich nach der perfekten Winterjacke. Mein Wintermantel vom letzten Jahr ist mittlerweile einfach zu abgetragen & so wird es Zeit für einen neuen treuen Begleiter durch Regen & Kälte. Doch die Suche nach der perfekten Jacke gestaltet sich schwierig. Wintermäntel sind mir oft einfach zu klobig, weswegen ich mich für eine Lederjacke mit Fellfütterung entschieden habe. Erst beim Durchstöbern diverser Online Shops habe ich gemerkt, wie anspruchsvoll ich scheinbar bin. Grunsätzlich entspricht die Jacke von Esprit auf dem ersten Bild genau meinem Geschmack - aber die fehlende Fütterung spricht dann doch zu sehr gegen sie. Die H&M passt von der Optik, wird sich aber zu schnell abnutzen. & die liebe Topshop Jacke ist anscheinend seit Monaten ausverkauft. Ich bin mal wieder ein Jahr zu spät mit meinem persönlichen Trend dran. Es wird also weiter gesucht!

 via

 via


 via

Kommentare:

  1. Bei der Topshop Jacke kann ich verstehen wieso sie ständig ausverkauft ist :) Mega geil :) Aber die von Esprit ist doch auch sehr schön! Vielleicht gibts bei asos oder zara noch eine schöne?

    AntwortenLöschen
  2. die jacke von topshop will ich auch schon lange haben, aber anscheinend ist das ein ding der unmöglichkeit :-/

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Esprit-Jacke ist wahre Liebe! Muss mich gleich mal auf die Suche machen.

    AntwortenLöschen
  4. Ouh mann, dein Kommentar ist sooo lieb ^^ ich hab mich richtig gefreut, als ich das gelesen hab! Vielen lieben dank...^^

    wow, ich finde solche jacken super schön..., nur leider trage ich kaum lederjacken -.-

    AntwortenLöschen
  5. Die schwarze sieht sehr gut aus ;) Ich suche auch schon seit ner Ewigkeit nach so einer Jacke....

    Kisses

    AntwortenLöschen
  6. daankeschön :)
    ohja ich bin auch viel zu anspruchsvoll, wenns um jacken geht.. ich finde einfach an fast jeder etwas, was hässlich ist :D
    aber die von esprit gefallen mir!
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  7. Die Topshop-Jacke ist so toll, kein Wunder, dass sie ständig ausverkauft ist!

    LG,Eleonora

    AntwortenLöschen
  8. vielen vielen dank aber ich habe mir am wochenende eine jacke gekauft :p ich verfolge dich nun <3

    follow me back: itsteatimealice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir letztes Jahr bei C&A eine solche Lederjacke gekauft. Die gibt total warm, bin zufrieden damit :D

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen