x

Autumn Trends - Strick Stirnbänder

Schon als Kind liebte ich gestrickte Haarbänder, um im Schneesturm keine roten Eiszapfen am Kopf zu bekommen. In den letzten Jahren verschwand das Strick Haarband jedoch immer mehr aus den Sortimenten & rote Ohren wurden mit Mützen jeder Art verhindert. Jetzt sind Strick Haarbänder endlich wieder zurück & aufgeladene Strubbelhaare nach dem Absetzen der Mütze gehören endlich der Vergangenheit an.


via H&M

Kommentare:

  1. Thank you so much for your comment!!
    Lovely blog *

    http://itsluckynumberseven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Lovely head warmers! These are cute (and practical) accessories for the winter.

    invasionista

    AntwortenLöschen
  3. Die H&M-Stirnbänder sehen toll aus! Da landet bestimmt noch eins davon in meiner Tasche :)

    AntwortenLöschen