x

Disney Prinzessinnen auf dem Vogue Cover

Prinzessinnen aus unseren Kindertagen auf dem Cover der Vogue - das ist definitiv einfallsreich.
Leider zieren Arielle, Belle & Co. nur bei Künstler Dante Tyler das Cover der wohl beliebtesten Modezeitschrift. Sollte die Vogue das irgenwann einmal wirklich machen, denn kaufe ich mir sicherlich alle Cover - denn DAS wäre wirklich einmal eine einmalige Aufmachung!



Kommentare:

  1. Oh, dankeschön! :)

    Unsere Wohnung sieht auch immer nur kurz so aus, wie ich mir das vorstelle .. dann hab ich wieder neue Ideen & alles wird wieder umgeräumt. Ist also auch nie wirklich fertig. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke, danke!
    total liebes Kommentar von mir, es ist schön, sowas zu hören :) Und du hast auch recht, ich sollte mich nicht zuu sehr auf meine Leser beschränken :P

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar, nur wenn ich auf Originalgröße klicke, dann ist das Bild zu klein. Vergrößere Ich das Bild allerdings vorher in einem Programm, dann wird es in dem Programm schon unschaarf ;(

    AntwortenLöschen