x

Ein Wochenende in Bildern

Hach, die letzten Tage waren einfach wunderschön.
Ich bin unglaublich froh, dass es nach diesem ollen Sommer noch einen umso schöneren Herbst gibt.
Man hielt es in der Wohnung kaum aus, denn draußen schien die Sonne so verführend, dass das Aufräumen noch viel schwerer fiel. Jetzt ist wieder Arbeiten angesagt & lediglich in der Mittagspause können weitere Sonnenstrahlen süchtig aufgesaugt werden :)


Kommentare:

  1. very nice blog ..and thanks for comment :)

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :)
    und du hast Recht irgendwie war dieses Jahr der Herbst der eigentliche Sommer

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hi, danke für dein commi =)
    du hast ein wirklich schönen blog.
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön, dein Blog gefällt mir auch sehr.
    Womit bearbeitest du deine Fotos ?
    :))

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist sehr schön..
    Habe mir 2-3 Seiten angeguckt & wies aussieht bloggst du nicht viel über 'dich'.. ne? :)Trotzdem schön :*
    Achja, danke für dein Kommentar <3

    perles-bleu.blogspot.com

    AntwortenLöschen