x

Inspiration - Braids

Seit einiger Zeit versuche ich meine Haare bestmöglichst zu pflegen. Über zwei Jahre lang habe ich sie mit Blondieren & Glätten gequält - bis ich sie dann mehr oder weniger abgetötet hatte. Seit dieser Erkenntnis kommt keine Farbe & kein Glätteisen an meine Haare, bis sie sich erholt haben.
Warum?
Irgwann erhoffe ich mir lange & gesunde Haare, damit ich so wundervolle Frisuren wie auf den folgenden Bildern kreieren kann. Schon als kleines Mädchen gehörte Flechten zu meinen liebsten Hobbies - & auch heute noch empfinde ich diese Frisiertechnik als unglaublich grazil & elegant.








via

Kommentare:

  1. gott ich liebe flechtfrisuren. aber diese auswahl hier haut mich echt um! danke fürs teilen <3

    AntwortenLöschen
  2. bei pimkie gibt es schöne jacken :D <3

    AntwortenLöschen
  3. ja schon gruselig :) ich auch :)
    lust auf geseitiges verfolgen ?:)
    liebe grüße ?:)

    AntwortenLöschen
  4. ist ja nicht schlimm :D
    ist jedem seiner meinung wie er es macht
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen süssen Kommentar und auch dafür, dich als neue Leserin gewonnen zu haben :)

    Liebste Grüsse.

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja echt tolle Sachen dabei. Leider sind meine Haare zu kurz um sie anständig zu flechten :(

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar. Habe dir auf meinem Blog geantwortet. ;)

    Die Frisuren sehen echt toll aus.

    Liebe Grüße.Theresa.♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke :) wow,die frisuren sind toll,ich würde so gerne auch solche felchtfrisuren können *_* liebe grüße :))

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir ♥

    total schöne Bilder. Vor Allem die Frisur auf dem 3. Bild uuuund dieser 'Wasserfallzof' sind einfach nur zucker !

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönen Styles.Mein Gott.Einfach TOLL.

    xoxo

    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Boah hör mir auf mit Haaren, nachdem ich vor 2 Jahren den Radikalschnitt bzw. -schritt gewagt habe und sie raspelkurz waren (RASPELKURZ!) lasse ich sie seitdem wachsen und bin jetzt bei schulterlang.. ich hoffe, ich habe auch irgendwann mal wieder solche Haare :D
    xx

    AntwortenLöschen
  12. ich mag Flechtfrisuren auch total gern:)

    AntwortenLöschen
  13. Das freut mich riesig :)
    Oh ich liebe solche Zöpfe, aber meistens hab ich zu wenig zeit um mir auch einen zu machen.

    AntwortenLöschen
  14. wirklich wunderschöne frisuren sind das! :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Frisuren sind wirklich umwerfend schön!
    Du schaffst das :)

    AntwortenLöschen
  16. sooo wunderschöne haarstyles! LOVE IT
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit<3

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich liebe die Frisuren und würde sowas auch mit meinen Haaren machen.
    ABER: ich kann das nicht ;) Also an anderen kann ich flechten, aber bei mir selber misslingt dass irgendwie immer :(

    AntwortenLöschen
  18. oh mein Gott wie wunderschön.. so was müsste man mal hinbekommen :( :D
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  19. danke für diese inspiration für neue zopfideen! und natürlich für die lieben worte, kann ich nur zurück geben :)
    ebenfalls 1+ follower !

    AntwortenLöschen