x

Inspiration - Dresses

Wohl in jedem Mädchen schlägt das Herz einer Prinzessin. Wenn man dann noch - wie ich - eine Leidenschaft für Mode besitzt, dann ist es kein Wunder, dass ich bei schönen Kleidern leise aufseufze & leuchtende Augen bekomme. Für ein klopfendes Herzchen sorgen vor allem luftig leichte Stoffe & Farben. In letzter Zeit begeistern mich vor allem glamouröse Kleider, denen ich vor einiger Zeit noch keinen Blick geschenkt hätte. Dann kam der Rock von Balmain & seitdem erlebe ich eine lange unerwiderte Liebe, die wohl niemals enden wird. Die preislichen Differenzen zwischen uns werden wohl immer zu groß bleiben.






Kommentare:

  1. da hast du recht! jedes mädchen/frau ist innerlich eine Prinzessin ;)

    Danke für dein Kommentar! Ich finde die Idee mit den Schlössern ganz toll :D

    ein bisschen kitsch muss halt sein ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar (:
    Ich habe mich total in den Schal verliebt, ich sage immer, kauf ihn dir bevor er weg ist (;

    & die Kleider sind alle total schön *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh du schreibst unglaublich schön :) und die Kleider gefallen mir auch gut =)
    Allgemein ist dein Blog süß <3

    AntwortenLöschen
  4. oooh die sind einfach wunderschön <3

    Haha ja die Bahn und Wetter...da hast du wirkich sowas von recht :D

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den reizenden Kommentar :-) Ich finde es gut, dass auch mal jemand zu mir hält. Danke dafür :-*

    AntwortenLöschen
  6. ich stehe auch total auf kleider :) im sommer dürfens bei mir eher blümchenkleider sein und bei bestimmten anlässen stehe ich auch total auf elegante kleider.. habe mich in deinem text wirklich wiedergefunden :D



    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. haha ist nicht wahr!
    Ich studiere auch in FFO!^^
    Was studierst du denn?

    AntwortenLöschen
  8. Haha... du bist lustig! Nich so negativ! :)
    Ja, hab meine Haare gefärbt. Wieder mal ein Selbstversuch, der daneben ging... Aus Blod wurde oranegelbirgendwas... ;)

    Schönen Abend
    Kisses

    AntwortenLöschen
  9. neee Jura ;)
    Pff BWL wie kommst du nur auf BWL^^
    Cool, vielleicht sehen wir uns ja mal aufm Campus! =)

    AntwortenLöschen
  10. Danke, du Süsse ^-^

    PS: Ist für dich bei meinen Kommentaren mein Profilbild sichtbar?? Ich kann es nämlich schon seit Tagen nicht sehen...

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Die Kleider sehen alle ziemlich zauberhaft aus, auch dein Blog ist toll, habe dich auch gleih einmal verfolgt.

    AntwortenLöschen
  12. Danke!

    Die Kleider sind übrigens wunderschön.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Kleiderauswahl! Ich habe mich total in Deinem Text wiedergefunden. <3

    AntwortenLöschen