x

Love of the week - Black French Manicure

Morgen geht die Uni wieder los & noch immer weiß ich nicht genau, welche Kurse ich besuchen kann.
Statt entspannter Mittagspause wird morgen daher Betteln angesagt sein, denn irgwie muss ich in völlig überfüllte Kurse reinkommen. Da kommt Freude auf!

Aber umso lieber lenke ich mich mit etwas Schönem ab. Meine Love of the week kommt mal wieder von Love Aesthetics - in Form von Black French Manicure. Auch wenn ich kein großer Nagellack-Fetischist bin, habe ich mich sofort in diese Art French Manicure verliebt. Warum immer Nude & Weiß nehmen, wenn auch schwarz so wundervoll aussehen kann? Besonders für den Herbst finde ich diese Kombi absolut passend, denn ich neige an düsteren Tagen zu dunklen Nagelfarben.

Kommentare:

  1. Das sieht absolut genial aus und wird ganz bald mal nachgemacht! Matter Nagellack steht bei mir grade sowieso ganz oben auf der Beliebtheitsskala :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Eine Diditalkamera habe ich ja schon, würde halt jetzt gerne ne spiegelrefelk ;D Aber trotzdem danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus! Vorallem liebe ich matten Nagellack.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust xx

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht heftig gut aus, gerade mit dem Ring!
    Liebste Grüße, annka :)

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht total faszinierend aus!
    Die Pinsel kann ich dir übrigens wirklich weiter empfehlen. Sie kosten alle zwischen 1 und 3 Euro und von der Qualität sind sie echt super!

    :)

    AntwortenLöschen
  6. @Constanze: Leider komme ich nicht auf deinen Blog, da dein Profil nicht freigeschaltet ist. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir schon so oft vorgenommen, das auch mal auszuprobieren...

    AntwortenLöschen