x

Love of the week - Rings

Lange Zeit war ich immun gegen Fingerschmuck. Das fing beim Nagellack an & endete bei Ringen. Seit einiger Zeit jedoch bin ich regelrecht süchtig nach beidem. In wenigen Monaten habe ich mir fast eine zweistellige Zahl an Ringen angeschafft. Dennoch suche ich immer noch die perfekte Ringkombi, mit denen man den Alltag bestreiten kann. Bei Fashion Me Now habe ich sie absolut gefunden! ♥

 via

Kommentare:

  1. Cool!
    I like

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. interessanter blog! besonders deine rubrik "love of the week" gefällt mir sehr. liebe grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die French Nails gehen eientlich auch bei kurzen Nägeln, weil meine gehen nicht mal über die Fingerkuppe :D

    Sehr schönen Blog hast du, werd ich mir gleich mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott wie lieb und süß bist du bitte???
    Vielen lieben Dank!!!
    So wird man doch gern aufgenommen und begrüßt!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa sehen toll aus :)) leider hab ich so Mini finger dass alle Ringe zu groß sind :((
    Knuuuutsch

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Ich habe lange Zeit auch weder Ringe noch Nagellack getragen. Und zurzeit geht´s nicht ohne :) Hab mir die letzten Monate auch so viele Ringe gekauft, dass ich damit beihnahe einen Laden aufmachen kann ;)

    http://unefilleblonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. kann die leider nur sagen das ich sie bei kleiderkreisel erworben haben ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber sehr hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. ay super wie du das gemacht hast.Gefällt mir sehr gut.Daumen HOOOOOOOCH.

    btw:Toller Blog.

    xoxo

    Lindaaaaa

    AntwortenLöschen